Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
KabelTv eifach abgeschaltet!!!
Gehe zu Lösung
leo9976
Netzwerkforscher

Mein Kabel Tv Vertrag ist heute ausgelaufen. Der neue Vertrag auf GigaTv läuft schon seit einer Woche, habe bis jetzt noch keinen Receiver erhalten. Die App, da kann ich mich auch nicht anmelden, sagt Email oder Passwort falsch. Jetzt haben die einfach die Smartcard deaktiviert, obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser

"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"

Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.

 

Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

"obwohl der neue Receiver noch nicht da ist. Eine Frechheit!!!"

Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Die Kündigung ist ausgeführt worden.

 

Hast du dich an den Kundenservice gewendet um nach dem aktuellen Stand zu fragen? 

Mehr anzeigen