abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel
Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe kein Internet und ich habe die Rechnungen bezahlt

9 Antworten 9
mason
SuperUser
SuperUser

An anderer Stelle hast du geschrieben, dass 2 Rechnungen offen waren.

Dein Anschluss wird erst frei geschaltet, wenn alle offenen Posten beglichen wurden und auch erst, wenn der Zahlungseingang auf dem Kundenkonto verbucht wurde.

Das kann nach Zahlungseingang bei VF bis zu 5 Werktage dauern.

Daher mal folgende Frage an dich:

Wann hast du wie bezahlt?

 

Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone made the money back to my account, my bank returned to make the payment 2 weeks ago and I'm still offline, you want the payment documents to see if the connection process can be advanced

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cris45,

 

wir können uns den aktuellen Kontostand gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Cris45,

 

the last bank transfer was from 14.10. in the meantime the next bill is already due and from the old bill still 0.98 euros are missing. Therefore the connection is still blocked. Please transfer the open 20,97 Euro immediately, if not already done.

 

Regards

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss eine Überweisung von 0,98 Cent machen, ok ich mache es heute konnte nicht auf die nächste Rechnung gesetzt werden

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cris45,

 

da hast Du mich falsch verstanden. Die 0,98 Euro sind schon auf die aktuelle Rechnung aufgeschlagen. Du müsstest also 20,97 Euro überweisen, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich finde es unfair, dass ich für die Verbindung bezahlen muss. Wenn es die Bank war, die das Geld auf mein Konto zurückgeschickt hat, ist es nicht meine Schuld, dass ich die Zahlung getätigt habe und es zurückgeschickt wurde

Wenn die Bank das Geld zurück holt ist es aber auch nicht das Problem von Vodafone. Vodafone will nur rechtzeitig ihr Geld, wenn dein Konto nicht gedeckt ist oder du falsch überwiesen hast ist das deine schuld. 

 

Oder wieso wurde das Geld zurück gebucht? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cris45,

 

die Bank schickt doch nicht ohne Grund das Geld zurück. Ich vermute mal da ist bei der Überweisung oder den Angaben etwas falsch gewesen. Das solltest Du mit Deiner Bank klären und nicht mit uns. Fakt ist es sind Zahlungen offen und das kann schlecht uns angelastet werden. Die Verantwortung für zeitgerechte Zahlung liegt da einzig bei Dir.

 

Grüße

Thomas ^trk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!