Internet, Telefon & TV über Kabel

Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe kein Internet und ich habe die Rechnungen bezahlt

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

An anderer Stelle hast du geschrieben, dass 2 Rechnungen offen waren.

Dein Anschluss wird erst frei geschaltet, wenn alle offenen Posten beglichen wurden und auch erst, wenn der Zahlungseingang auf dem Kundenkonto verbucht wurde.

Das kann nach Zahlungseingang bei VF bis zu 5 Werktage dauern.

Daher mal folgende Frage an dich:

Wann hast du wie bezahlt?

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vodafone made the money back to my account, my bank returned to make the payment 2 weeks ago and I'm still offline, you want the payment documents to see if the connection process can be advanced

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cris45,

 

wir können uns den aktuellen Kontostand gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Cris45,

 

the last bank transfer was from 14.10. in the meantime the next bill is already due and from the old bill still 0.98 euros are missing. Therefore the connection is still blocked. Please transfer the open 20,97 Euro immediately, if not already done.

 

Regards

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich muss eine Überweisung von 0,98 Cent machen, ok ich mache es heute konnte nicht auf die nächste Rechnung gesetzt werden

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cris45,

 

da hast Du mich falsch verstanden. Die 0,98 Euro sind schon auf die aktuelle Rechnung aufgeschlagen. Du müsstest also 20,97 Euro überweisen, damit der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich finde es unfair, dass ich für die Verbindung bezahlen muss. Wenn es die Bank war, die das Geld auf mein Konto zurückgeschickt hat, ist es nicht meine Schuld, dass ich die Zahlung getätigt habe und es zurückgeschickt wurde

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wenn die Bank das Geld zurück holt ist es aber auch nicht das Problem von Vodafone. Vodafone will nur rechtzeitig ihr Geld, wenn dein Konto nicht gedeckt ist oder du falsch überwiesen hast ist das deine schuld. 

 

Oder wieso wurde das Geld zurück gebucht? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cris45,

 

die Bank schickt doch nicht ohne Grund das Geld zurück. Ich vermute mal da ist bei der Überweisung oder den Angaben etwas falsch gewesen. Das solltest Du mit Deiner Bank klären und nicht mit uns. Fakt ist es sind Zahlungen offen und das kann schlecht uns angelastet werden. Die Verantwortung für zeitgerechte Zahlung liegt da einzig bei Dir.

 

Grüße

Thomas ^trk

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen