abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel zu DSL wechseln wegen Umzug
xGmRx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich werde am 01.02.19 umziehen. Aktuell habe ich einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).

An meiner neuen Adresse ist aber nur DSL verfügbar, laut der Online Seite. Jetzt meine Frage wie geht das ganze von Statten ? Muss ich den Umzug anmelden über das Portal ? Wird der automatisch umgestellt ? Muss ich kündigen, da kein Kabel verfügbar ist ? Es wäre nett wenn sich das mal ein Mitarbeiter mal anschauen kann.

 

MFG

Sven

17 Antworten 17
xGmRx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Andre,

PN ist raus. Ich hoffe du weißt welche Konditionen und welchen Vertrag es geht.

Sven
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke fürs angenehme Telefonat

Die Auftragsbestätigung solltest Du gleich in Deinem Postfach haben.
Ggf. auch Spamordner prüfen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xGmRx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey

Das Dsl in der Wohnung geht seit gestern. Aber in der alten Wohnung läuft es auch noch. Jetzt zu meiner Frage wann wird der alte Vertrag gekündigt bzw umgestellt? Denn ich habe keine Lust für 2 Verträge zu zahlen.

Sven
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Den Kabel-Anschluss haben wir für Dich gekündigt, sodass jetzt nur noch der DSL-Vertrag relevant ist. Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Kündigungsbestätigung von uns. Denk bitte dran, uns dann noch die HomeBox 2 zurückzuschicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
xGmRx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke. Bisher habe ich noch nix schriftlich bekommen aber per Email. Könnte bitte noch ein Mitarbeiter so nett sein und mir meine Internetzugangs Daten schicken ? Ich würde gern meine Online Konto erstellen aber ohne Internetzugangs Daten und Online-Registrierungscode geht das nicht. Danke im voraus.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

die Zugangsdaten haben wir Dir am 16. Januar zugeschickt in Form des Willkommensbriefes. Hast Du diesen erhalten? Der wird regulär auch per Mail zugestellt und kann auch im Spam-Ordner gelandet sein.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xGmRx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

Ich habe weder den Brief noch eine Email bekommen. Könntest du mir bitte die Email und auch das Schreiben nochmal zukommen lassen, Danke.

Sven
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

den Willkommensbrief kann ich Dir leider nicht erneut zukommen lassen. Den Online-Registrierungscode lasse ich Dir einmal per SMS zukommen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!