TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 14:37
Hallo liebes Vodafone Team,
ich werde am 01.02.19 umziehen. Aktuell habe ich einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).
An meiner neuen Adresse ist aber nur DSL verfügbar, laut der Online Seite. Jetzt meine Frage wie geht das ganze von Statten ? Muss ich den Umzug anmelden über das Portal ? Wird der automatisch umgestellt ? Muss ich kündigen, da kein Kabel verfügbar ist ? Es wäre nett wenn sich das mal ein Mitarbeiter mal anschauen kann.
MFG
Sven
am 14.01.2019 13:00
am 14.01.2019 16:19
Danke fürs angenehme Telefonat
Die Auftragsbestätigung solltest Du gleich in Deinem Postfach haben.
Ggf. auch Spamordner prüfen.
LG,
Andre
am 05.02.2019 08:36
am 06.02.2019 10:12
Hallo Sven,
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Den Kabel-Anschluss haben wir für Dich gekündigt, sodass jetzt nur noch der DSL-Vertrag relevant ist. Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Kündigungsbestätigung von uns. Denk bitte dran, uns dann noch die HomeBox 2 zurückzuschicken.
LG,
Dany
am 18.02.2019 10:40
19.02.2019 12:13 - bearbeitet 20.02.2019 13:26
Hallo Sven,
die Zugangsdaten haben wir Dir am 16. Januar zugeschickt in Form des Willkommensbriefes. Hast Du diesen erhalten? Der wird regulär auch per Mail zugestellt und kann auch im Spam-Ordner gelandet sein.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.02.2019 16:26
am 20.02.2019 13:41
Hallo Sven,
den Willkommensbrief kann ich Dir leider nicht erneut zukommen lassen. Den Online-Registrierungscode lasse ich Dir einmal per SMS zukommen.
Viele Grüße
Sebastian