TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 14:37
Hallo liebes Vodafone Team,
ich werde am 01.02.19 umziehen. Aktuell habe ich einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).
An meiner neuen Adresse ist aber nur DSL verfügbar, laut der Online Seite. Jetzt meine Frage wie geht das ganze von Statten ? Muss ich den Umzug anmelden über das Portal ? Wird der automatisch umgestellt ? Muss ich kündigen, da kein Kabel verfügbar ist ? Es wäre nett wenn sich das mal ein Mitarbeiter mal anschauen kann.
MFG
Sven
am 10.01.2019 14:06
Hi xGmRx,
willkommen in der Community.
Direkt kündigen musst Du nicht. Du kannst Deinen Umzug erst mal ganz normal über das entsprechende Kontaktformular melden.
Die Kollegen um Umzugsservice werden Dich anschließend kontaktieren und die Umstellung auf DSL mit Dir besprechen.
Gruß
Stephan
am 10.01.2019 14:50
Hallo Stephan,
Ich wollte das gerade über deinen Link machen und es kommt zu einer Fehlermeldung (Im Anhang).
Ist es möglich das ganze bei dir zu machen ? Wenn ja bitte sag mir was du alles benötigst.
MFG
Sven
am 11.01.2019 10:45
Hm,
komisch. Mir ist keine Störung des Portals bekannt. Hast Du es zwischenzeitlich nochmal probiert?
Gruß
Stephan
am 11.01.2019 14:08
Nach wie vor... Sobald ich den Tarif auswähle. Hardware aussuche und weiter klicke kommt der Fehler. Wäre echt toll wenn du das übernehmen könntest für mich ?
MFG
Sven
am 11.01.2019 17:26
Okay, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Ich brauche dann auch die neue Adresse und sage mir dann auch gleich, welchen Tarif Du da am liebsten haben möchtest. Ich kann dass dann für die Kollegen vermerken und weiterleiten.
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.01.2019 22:10
Hey Stephan,
PN ist raus und Danke schonmal. Das mit den Konditionen bleibt hoffe ich gleich wie wenn ich es selber machen würde.
MFG
Sven
am 12.01.2019 13:39
Hi xGmRx,
also ganz gleich sind die Konditionen nicht. Der Online-Vorteil entfällt in diesem Fall. Die monatlichen Gebühren sind aber die gleichen.
Soll ich den Umzug trotzdem weiter geben? Ansonsten kannst Du es selber noch mal probieren, ob die Kollegen im Umzugsservice selber noch was im Angebot haben:
0800 724 266 26 (Mo-So 7:30 bis 22 Uhr)
Gruß
Stephan
am 12.01.2019 14:16
Hey Stephan,
Es entfällt nur der Onlinevorteil ? Der Bereitstellungspreis und auch die monatlichen Mehrkosten für die Fritzbox entfallen aber ? Wenn das der Fall sein sollte dann kannst du das so weitergeben, Danke.
MFG
Sven
am 14.01.2019 12:28
Huhu xGmRx,
da es ja nun vorrangig um einen DSL-Anschluss geht, übernehm ich hier gern.
In der Regel krieg ich die selben Konditionen wie im Onlineshop hin.
Die neue Adresse hast Du ja Stephan schon geschickt, kannst Du mir bitte noch eine PN mit Deiner Handynummer schicken?
Dann meld ich mich bei Dir schnellstmöglich.
LG,
Andre