Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.11.2021 13:44 - bearbeitet 04.11.2021 13:45
Hallo.
Ich habe meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt.
10 tage vor vertragsende (12.11.2021) habe ich einen neuvertrag mit eazy40 abgeschlossen.
2 tage später bekam ich ne mail, das meine kündigung zurückgenommen wurde und ich in einen anderen tarief gewechselt bin.
ABER DAS WILL ICH NICHT!!!
ICH WILL DAS MEINE KÜNDIGUNG BESTEHEN BLEIBT!!!!
ich habe schon bei der Hotline angerufen, jetzt ist mein frühsmögliches vertragsende der 05.12.2021
DAS WILL ICH NICHT!!!
ICH HABE DAS SO NICHT BESTELLT!
Nochmal, ICH WILL DAS NICHT!!!
wie könnt ihr überhaupt diese Frechheit besitzen, einfach ohne vorherige schriftliche zustimmung mir meinen vertag umzustellen?
ICH HABE DEM NICHT ZUGESTIMMT!
ich verlange, das alles wieder so hergestellt wird, ich sehe es nicht ein, das ihr mir so einen weiteren monat unterjubelt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2021 14:35 - bearbeitet 04.11.2021 14:40
Aber genau DIESEN MEHRAUFWAND, WILL ICH HABEN!!!
ich will als quasie neukunde, mit neuer kundennummer, neuer telefonummer usw, angeSehen werden.
wie gesagt, kein tarifwechsel, ich will diesen mehraufwand ungebingt haben, genau danach süchtet es mir!
kein tarifwechsel, ich will die bedingungslose kündigung!!!
04.11.2021 14:36 - bearbeitet 04.11.2021 14:38
Dann ist doch alles richtig. Du hast die Umstellung in eazy40 beauftragt - die vollständige Kuendigung bei deinem Vodafone Cable Unternehmen ist dann hinfällig. Zugangsdaten, EMail-Account, Kundennummer bleiben unveraendert. In Zukunft zahlst du dann nur den günstigen eazy40 Tarif.
am 04.11.2021 14:37
NEIN IST ES NICHT!!!!!!!
ICH WILL GOTTVERDAMMT NOCHMAL DAS MEINE KÜNDIGUNG BESTEHEN BLEIBT!!!
04.11.2021 14:42 - bearbeitet 04.11.2021 14:51
Dann darfst du keinen Tarifwechsel bei deinem Vodafone Cable Unternehmen in Auftrag geben. Du kannst deinen eazy Tarif innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen. Dann gibt es keinen eazy40 Vertrag, der Anschluss wird deaktiviert und die Hardware musst du zurücksenden.
Durch den Tarifwechsel bleibt die Tarifkuendigung ja erhalten. Nur die vertragliche Beziehung zu deinem Vodafone Cable Unternehmen wird nicht aufgehoben.
04.11.2021 14:49 - bearbeitet 04.11.2021 14:52
wie ich bereits unzählige male schrieb.
ich habe KEINEN TARIFWECHSEL abgeschlossen.
ich habe meinen vertrag fristgerecht gekündigt.
ich habe früher schonmal gekündigt und direkt danach einen neuvertrag abgeschlossen, ich bekam keinen tariefwechsel untergejubelt, ich wurde einfach geküngigt und musste alles wie bei einem neukunden auch, neu abschließen.
ich möchte eine neue kundenummer und den ganzen anderen rest auch neu, aber das kapierst du ja scheinbar nicht, aber du bist ja auch niemand, der hier irgendwas zu melden hätte. nur nen klitzekleines unbedeutendes Licht!
ich warte ab jetzt auf jemanden, der hier wirklich was zu melden hat.
sonst bleibt es weiter reinste zeitverschwendung!
04.11.2021 14:52 - bearbeitet 04.11.2021 14:53
@kaleoMeow86 Wir möchten dir nur helfen - & Frech brauchst du auch nicht werden & zudem was damals war muss heute nicht gleich sein. Aber du wirst das schon Wissen 😃
Edit: Dann Warte hier auf ein Mod kann aber unter umständen einige Tage dauern.
04.11.2021 14:57 - bearbeitet 04.11.2021 14:59
Du bleibst innerhalb von 3 Monaten bei deinem Vodafone Cable Unternehmen Bestandskunde. Erst danach kannst du wieder als Neukunde einen Vertrag mit deinem Vodafone Cable Unternehmen abschließen.
Bei deinem eazy Abschluss hast du den Bedingungen zum Tarifwechsel zugestimmt.
Weshalb eine neue Kundennummer und unnötiger Resourcenverbrauch durch Hin- und Herversenden von Hardware so wichtig ist, erschließt sich mir nicht.
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und du solltest dich hier an die Forenregeln halten. Dazu gehört ein respektvoller Umgang.
am 04.11.2021 14:58
@kaleoMeow86 Ich fürchte, du willst etwas, was nicht geht. Die Regeln dafür legt VF fest. Also widerrufe den Vertrag, schick nach dem Ablaufdatum die hardware zurück und mach dann einen neuen Vertrag.
Ach ja, auch Beleidigungen ändern nichts. Ich schreib ja auch nicht, dass ich dich für einen kleinen, dummen Jungen halte, auch wenn es dein Geschrei und Aufstampfen nahelegt.
am 04.11.2021 19:04 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2021 00:11 von Torsten
@kaleoMeow86 schrieb:
ich möchte eine neue kundenummer und den ganzen anderen rest auch neu, aber das kapierst du ja scheinbar nicht, aber du bist ja auch niemand, der hier irgendwas zu melden hätte. nur nen klitzekleines unbedeutendes Licht!
Diese Wortwahl darfst du gern unterlassen. So kannst du wo anders mit Leuten umspringen, hier bitte nicht.
Lese ich so etwas nochmal von dir im Beitrag, kommt hier vorerst ein Schloss dran.
Danke für dein Verständnis!
Edit: Beitrag geschlossen. Gruß Torsten