abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel sofortaktivierung
Bernie1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag erstmal
Habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen !
War die ganze Zeit auch bei Vodafone
Hatte leider den kündigungstermin vergessen und seit heute kein Internet !
Meine Schuld ich weis
Meine Frage wäre ob ich sofort Aktivierung durchführen lassen kann ?
Vertrag habe ich schon verlängert
Auch das Modem alles ist noch angeschlossen
Halt keine Berechtigung mehr für den Zugang
Kann mir jemand ne Lösung sagen wie ich ne sofortaktivierung machen lassen kann?
Vielen Dank schon mal
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernie1977,

 

Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, da bekommst Du auch ein neues Endgerät. Das alte kann dann für den neuen Vertrag nicht aktiviert werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernie1977,

 

Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, da bekommst Du auch ein neues Endgerät. Das alte kann dann für den neuen Vertrag nicht aktiviert werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernie1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend Leute
Habe heute meinen neuen Router bekommen !
Bis Samstag hatte ich noch nen älteren Router !
Habe Vertrag verlängert und neuen Router alles bekommen !
Den habe ich angeschlossen und mit wlan verbunden was der Laptop auch erkannt hat
Nur ist das Internet soooo langsam
Geht gar nix auf
In der Hotline wurde mir gesagt mein Router wäre noxh nicht frei geschaltet oder aktiviert !
Wie gesagt am Wochenende mit dem alten ging alles noch super !
Jetzt nur neuen dran weil der vertag neu gemacht wurde
Was kann ich denn tun
Verzweifle bald

Hallo Bernie1977,

 

wenn Du meine Hilfe noch brauchst, dann schaue ich gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernie1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank Tina
Nach langen hin und her Tele geht es jetzt !
Hatte nur an der Freischaltung gelegen!
Komisch nur das es die ersten 2 Mitarbeiter nicht beheben könnten !
Beim 3 ging es dann innerhalb 5 Minuten
Trotzdem danke für die Hilfe
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernie1977,

 

auch wenn es mehrere Anläufe brauchte, freue ich mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!