abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel internet gedrosselt
NTS
Daten-Fan
Daten-Fan

Der zahlungseingang wurde meinem Kundenkonto schon zugewiesen aber mein Internet ist Immernoch gedrosselt.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du den Kabelrouter mal neu gestartet, damit er sich neu anmelden muss am CMTS?

Ja immer mal wieder in der Hoffnung das es hilft.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NTS,

 

wie sieht es aus? Ist der Anschluss mittlerweile wieder entsperrt?

 

Wenn nicht, dann prüfe bitte einmal nach, ob die Überweisung mit dem korrekten Verwendungszweck ausgeführt wurde und ob der Betrag ausreichend genug war, um das Kundenkonto auszugleichen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!