TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 16:06
Hallo,
aktuell habe ich den Cable 1000 .
Es steht ein Umzug an, an dieser Adresse ist kein Kabelanschluss, allerdings sagt der Verfügbarkeitscheck das er es ist. Könnte das mal geprüft werden, ob dem wirklich so ist. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus welches im Jahr 2015/2016 gebaut wurde und ich bin mir sicher das da keiner ist,
Wenn ein Wechsel zu DSL möglich ist, welche Auswirkung hat das auf die TV-Option, kann die weiter genutzt werden oder funktioniert die mit DSL dann nicht mehr?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 09:35
Hallo A_He13,
da Du uns Deine neuen Adresse geschrieben hattest, habe ich nachgesehen und dort sind keine Kabel-Produkte verfügbar. Deine Verträge werden dann gekündigt, da wir Dich nicht weiter versorgen können. Du kannst aber zu DSL wechseln. Am besten nutzt Du unseren Umzugsservice für Deine Umzugsmeldung.
Viele Grüße
Nancy
am 27.05.2020 17:09
Wenn du TV über Kabel beziehst, entfällt dann natürlich auch der TV Vertrag, oder es wird auf gigatv net umgestellt. Bei gigatv net braucht man nur ein DSL Anschluss.
am 27.05.2020 22:08
Danke für deine Erklärung, aber das war nicht meine Frage.
Ich werde umziehen und an der neuen Adresse gibt es keinen Kabelanschluss, Verfügbarkeitscheck sagt aber das Kabel zur Verfügung steht...das wollte ich testen lassen. Und ob ein Wechsel von Kabel zu DSL dann einfach möglich .
am 28.05.2020 09:35
Hallo A_He13,
da Du uns Deine neuen Adresse geschrieben hattest, habe ich nachgesehen und dort sind keine Kabel-Produkte verfügbar. Deine Verträge werden dann gekündigt, da wir Dich nicht weiter versorgen können. Du kannst aber zu DSL wechseln. Am besten nutzt Du unseren Umzugsservice für Deine Umzugsmeldung.
Viele Grüße
Nancy
am 28.05.2020 10:59
Hallo Nancy,
danke dir für deine Mühe, wenn ich zu DSL wechsel schließe ich einen neuen Vertrag ob und eine neue Laufzeit beginnt, oder wird der bestehende einfach gewechselt zu DSL mit der gleichen Laufzeit?
Gruß
André
am 28.05.2020 12:53
Hallo A_He13,
Du schließt dann einen neuen DSL-Vertrag ab und gehst damit auch wieder eine neue Laufzeit ein.
Viele Grüße
Nancy
am 05.06.2020 14:20
Hallo Nancy,
den Umzugsservice muss ich auf alle Fälle bei Vodafone starten?
Gruß
am 06.06.2020 18:16
Hallo A_He13,
richtig den Umzug musst Du auf alle Fälle bei uns melden. Es gibt aber keinen Zwang auf DSL zu wechseln.
Grüße
Thomas
am 10.06.2020 08:00
Hallo Thomas,
wollte eben den Umzugsservice machen, leider kann ich nur die neue Adresse eingeben, klicke auf Weiter und es es kommt nur eine Bestätigung der Prüfung der neuen Adresse.
Ist das alles oder müsste da noch mehr kommen?
Gruß A
am 10.06.2020 15:34
Hallo A_He13,
Du warst bereits im Kundenportal angemeldet? Dann müsste zumindest die Bestätigung der Übermittlung noch kommen bzw. die Möglichkeit noch weitere Daten und Informationen angeben zu können. Versuch es bitte noch mal. Lösche vorher aber mal Cookies und Cache vom Browser.
Grüße
Thomas