abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel & Tarifwechsel
Flow17
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin :),

ich bin zufriedener Kabel (Deutschland) Kunde und hatte mich, nachdem meine Rabatte ausgelaufen waren, für einen Tarifwechsel in den 1000 Tarif entschieden. Die Hotline hat mich gut beraten und mir ein Angebot für 49,99€ inkl. neuem Router gemacht...leider falsch gebucht 😕 Auf der Tarifwechselbestätigung stand 69,99€...Ich hab mich für einen Widerruf entschieden der jetzt durch ist.

 

Dementsprechend wollte ich mal nachhorchen ob es auch hier Möglichkeiten gibt einen Tarifwechsel durchzuführen, vll. zu den eigentlich vereinbarten Konditionen :)?

 

VG,

Flow

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flow,

 

schau mal im Kundenportal unter Tarifwechsel. Dort sollten alle möglichen Angebote hinterlegt sein. Andere Preise als dort hinterlegt sind, können wir auch nicht anbieten.

 

Grüße

Thomas

  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!