[Kabel Vodafone CableMax 1000] Kosten Rufumleitung
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Hallo in die Runde,

gehe ich recht in der Annahme, dass eine über die Fritzbox eingerichtete RUL (auch in Mein Vodafone sichtbar) zu einer Festnetznummer im Vertrag Vodafone CableMax 1000 ( Option Flat Telefonie - kostenlos ins deutsche Festnetz) keine zusätzlichen Kosten verursacht?

Danke für eine schnelle Auskunft.

Bielo

PS: Wo finde ich dazu eine PL?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Bielo,

gerne doch. Smiley (fröhlich) Wenn nochmal Fragen sind, du weißt, wo du uns findest. Smiley (zwinkernd)

Zusammenfassung zum Mitlesen: eine Rufumleitung auf einen Festnetzanschluss ist in der Festnetz-Flat des CableMax 1000 inklusive und verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja - beachte aber bitte, dass abhängig vom Bundesland die ursprüngliche Rufnummer nicht mehr sichtbar ist.

Was ist eine "PL"?

Danke dir.

beachte aber bitte, dass abhängig vom Bundesland die ursprüngliche Rufnummer nicht mehr sichtbar ist.

Das nehme ich in Kauf. Es ist nur eine kurze Übergangslösung, weil das DECT gestern defekt ging. Wenn ich das neue Gerät habe, ist die RUL wieder obsolet.

Vielen Dank.

Stephan

Hi Bielo,

hast du sonst noch Fragen dazu oder können wir hier zu machen?

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

wenn mir noch einer den Fundort einer aktuellen Preisliste zeigt, dann kann hier zu.

Danke und Gruß Bielo

Stephan

Hi Bielo,

die Übersicht über die Preislisten findest du hier.

Gruß

Stephan

Sehr cool. Danke.

++++closed++++ Smiley (überglücklich)

Stephan

Hi Bielo,

gerne doch. Smiley (fröhlich) Wenn nochmal Fragen sind, du weißt, wo du uns findest. Smiley (zwinkernd)

Zusammenfassung zum Mitlesen: eine Rufumleitung auf einen Festnetzanschluss ist in der Festnetz-Flat des CableMax 1000 inklusive und verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Gruß

Stephan