Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabel-Vertrag wurde beendet ?!
Tammy03
Daten-Fan

Hallo liebe Menschen  Smiley (fröhlich)

 

ich habe zum 01.04. den Kabel-Vertrag meines Mitbewohners übernommen, da dieser ausgezogen ist. Gestern schaute ich online mal in den Vertrag rein und da stand er wurde beendet. Liegt es daran, dass ich mich mit der bisherigen Kundennummer angemeldet habe und eine neue nutzen müsste? Wenn ja, wo finde ich diese? 😅

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Es kommt ganz darauf, an, ob du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast.

 

Kann es nicht sein, dass dein Mitbewohner den Vertrag gekündigt hat?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Tammy03,

 

kannst Du den Anschluss denn noch nutzen? Ich denke nämlich eher, es liegt an der bearbeiteten Vertragsübernahme. Da musst Du Dir nämlich einen neuen Account zulegen und dort den Vertrag hinzufügen. Der Account in MeinVodafone wird nicht mit übernommen.


Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen