abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag kündigen
T4ll4
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte die Kündigung für meinen Vertrag vormerken.  Ich finde keine Infos zu den Möglichkeiten, wie man bei Vodafone eine Kündigung einreichen kann. Die Hilfe hat ihren Namen nicht verdient, da sie keine ist, ein Schelm wer böses dabei denkt. Also, bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Kündigung einreichen kann.

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hast du mehrere Möglichkeiten, die auch davon abhängig sind, in welchem Bundesland dein Anschluss ist. Was immer geht ist der klassische Einschreibebrief, die Anschrift findest du auf der Rechnung. Ansonsten kannst du als Kunde von VFD/ex-KDG das Kontaktformular in MeinVodafone/MeinKabel nutzen, als VFW/ex-UM-Kunde besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben, die Emailadresse findest du ebenfalls auf der Rechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hast du mehrere Möglichkeiten, die auch davon abhängig sind, in welchem Bundesland dein Anschluss ist. Was immer geht ist der klassische Einschreibebrief, die Anschrift findest du auf der Rechnung. Ansonsten kannst du als Kunde von VFD/ex-KDG das Kontaktformular in MeinVodafone/MeinKabel nutzen, als VFW/ex-UM-Kunde besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben, die Emailadresse findest du ebenfalls auf der Rechnung.

holgerbuchholz3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier mit kündige ich den tv und tele/Internet Vertrag wegen Umzus zum 01.01.2022 .

Kundennummer ***

Vertragsnummer ***

                        Achtungsvoll

 

                         Holger Buchholz

 

Edit: @holgerbuchholz3 Du kannst hier keine Verträge kündigen, da du hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum bist. Die Vertragsdaten habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte nutze die regulären Kontaktwege, um die Kündigung in die Wege zu leiten. Da hier seit Monaten die Lösung markiert ist, schließ ich diesen Beitrag jetzt ab. Torsten