abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag Sky
FranziSe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, Ich bin am verzweifeln ich hab vor kurzem internet und Fernsehen bestellt, habe dann ein Angebot bekommen 5 Euro auf die Grundgebühr Oder Sky Starter mit Bundesliga und Premium. Hab mich für das sky Paket entschieden, so in der Auftragsbestätigung und IM Vertrag haben wir schwarz auf weiss das unser Paket Sky etc. enthält.. Nun wollte ich heute Fussball schauen bzw mein Freund und es ist nicht freigeschaltet, nagut kein Problem, anrufen und klären, und ich habe 4x Einen dran gehabt und jedesmal hieß es dort steht nichts und nachdem wir sagten es steht im Vertrag, würde aufgelegt.. Und vorher noch oh das ist ja blöd, hmm was machen wir da, gerne sende ich die Auftragsbestätigung zu,
Ich frag mal so jemand da der Bock hat zu helfen?

Kdn: XXXXXXXX
Vertragsnummer XXXXXXXXX

Mfg

 

Edit: @FranziSe Kunden und Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten.

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi,

 

seit wann hast Du das Sky Paket? Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Sky das Abo freischaltet. Wenn diese Zeit bereits  verstrichen ist, vermute ich, dass es bei Der Übermittlung der Daten einfach ein Problem gab. Lass mich schauen, ob ich das für Dich klären kann. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

Wie hast du SKY Gebucht?

Ich hatte, direkt über Sky.de gebucht und alles angegeben, was dort wichtig ist. Wenn du einen Reciever von VF hast, musst du Angeben, das du ein Gerät hast und die Seriennummer eingeben. 
Bei mir, hat das ca. 2-3 Stunden gedauert - und ich konnte Sky genießen.