abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Tarifwechsel
Kabel_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone CableMax 1000

Hallo,

ich habe ein Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 200 Cable" auf "Vodafone CableMax 500" veranlasst. Am 24.03.2020 erhielt ich die neue Hardware inkl. der Bestätigung des Tarifwechsel. Im Schreiben stand dass ich gleich nach der Installation der Hardware ins Netz gehen kann. Leider kann ich dieses nicht bestätigen.

Im Browsers wird mir angezeigt dass der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen sei aber leider kann man mir nicht mitteilen ob der Anschluss schon zu benutzen ist. Mehrere Neustart des Routers brachte leider auch keine Abhilfe.

 

Ich hab bereits zweimal den Service angerufen worauf ein Service-Ticket eröffnet worden ist. Mittlerweile steht dieser Service-Ticket auf abgeschlossen nur leider besteht das Problem immer noch.

 

Ich habe jetzt wieder die alte CBN-Box angeschlossen, mit dieser funktioniert die Internetverbindung reibungslos nur leider immer noch im alten Tarif.

 

Meine Frage ist nun, woran liegt es?

Mit freundlichen Grüßen
Candy

 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Candy,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Mac-Adresse vom neuen Kabelrouter (steht auf dem Aufkleber am Kabelrouter)

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!