Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Tarifwechsel
Daten-Fan

Vodafone CableMax 1000

Hallo,

ich habe ein Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 200 Cable" auf "Vodafone CableMax 500" veranlasst. Am 24.03.2020 erhielt ich die neue Hardware inkl. der Bestätigung des Tarifwechsel. Im Schreiben stand dass ich gleich nach der Installation der Hardware ins Netz gehen kann. Leider kann ich dieses nicht bestätigen.

Im Browsers wird mir angezeigt dass der Kabelrouter erfolgreich angeschlossen sei aber leider kann man mir nicht mitteilen ob der Anschluss schon zu benutzen ist. Mehrere Neustart des Routers brachte leider auch keine Abhilfe.

 

Ich hab bereits zweimal den Service angerufen worauf ein Service-Ticket eröffnet worden ist. Mittlerweile steht dieser Service-Ticket auf abgeschlossen nur leider besteht das Problem immer noch.

 

Ich habe jetzt wieder die alte CBN-Box angeschlossen, mit dieser funktioniert die Internetverbindung reibungslos nur leider immer noch im alten Tarif.

 

Meine Frage ist nun, woran liegt es?

Mit freundlichen Grüßen
Candy

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Candy,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Mac-Adresse vom neuen Kabelrouter (steht auf dem Aufkleber am Kabelrouter)

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen