abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV kündigen
Brezgakarle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit, mein Kabel TV zu kündigen. Zusätzlich habe ich aber noch einen Vertrag "2play Start 30", den ich behalten möchte, lediglich der Fernsehempfang über das Kabel soll künftig nicht mehr drin sein, ebenso möchte ich dann auch mein CI+-Modul, samt Smartcard zurückgeben und auch diese Bestandteile kündigen.

Gehe ich nun über die Hilfe, werde ich auf eine "Kündigungsseite" verlinkt, bei der ich aber doch nur wieder auf "Mein Vodafone" lande. Dort sehe ich meinen Kabelvertrag und die beiden Bestandteile "TV" und "2play" - aber keinerlei Möglichkeiten, dort eine Kündigung zu aktivieren. Irgendwie dreht sich dabei alles im Kreis. Funktioniert das online schlicht und ergreifend nicht und ich muss telefonisch kündigen, oder ist der Button bzw. die Seite dafür nur sagenhaft gut versteckt?

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Als Kund:in von VFW/ex-UM kannst du leider aktuell noch nicht über das Kontaktformular kündigen. Du kannst aber eine Email schreiben. Die Kündigungsbestätigung kommt dann in ein paar Tagen per Email.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Als Kund:in von VFW/ex-UM kannst du leider aktuell noch nicht über das Kontaktformular kündigen. Du kannst aber eine Email schreiben. Die Kündigungsbestätigung kommt dann in ein paar Tagen per Email.

Danke für die Antwort. Ich hab das jetzt einfach mal geschrieben und hoffe das Beste.