Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel TV auf IPTV umstellen wegen Störungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen. 
Ich habe ein großes Anliegen, und hoffe hier auf offene Ohren zu stoßen:

ich hatte folgendes Großpaket von euch: 

kabel Internet 200 MBits + Telefon + GigaTV + HD Recorder + Mobilfunkvertrag. Also eigentlich alles bei euch. 
Dann kamen die Probleme, und die Leistung sank auf 2-7mbts , Netflix war schon unmöglich zu nutzen, völlige Katastrophe. Somit habe ich den Internetanschluss mit der tollen Unterstützung hier im Forum auf VDSL 50.000 umgestellt, und jetzt bin ich glücklich. Was mir echt noch Ärger macht ist dieser Grotten schlechte TV Empfang. Nur Störungen, Aussetzer, und Standbilder. Techniker war bereits hier, und der hat nur mit dem

Kopf geschüttelt. Von Vodafone kam

nur, dass hier im Umkreis arbeiten statt finden, die so schnell nicht behoben werden. Aus diesem Grund möchte ich gerne das gleiche Spiel mit meinem beiden TV Verträgen machen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Würde gerne meine GigaTV Box gegen einen IP Festplattenrecorder, und meinen HD Festplattenrecorder gegen eine NetBox tauschen, damit ich auch endlich wieder entspannt Fernsehen gucken kann. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal im Voraus 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Alexanderkiel,

 

wenn das TV Signal gestört ist, kannst Du über Deinen Vermieter eine Überprüfung beauftragen. Wir haben bei euch einen Gesamtvertrag für das Objekt. Sofort können wir die Verträge leider nicht beenden. Es gibt auch keine IP TV Lösung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen