Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel TV Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Benny2003,

 

der Vertrag kam tatsächlich über den Techniker. Das Problem ist, dass jetzt natürlich schon sämtliche Fristen verstrichen sind.

 

Nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement habe ich den Vertrag jetzt zu sofort beendet, eine rückwirkende Erstattung ist nicht möglich. Dies erfolgt aus reiner Kulanz als Einzelfallentscheidung und ich denke, dass beide Parteien mit der Lösung zufrieden sein können. Eine entsprechende Bestätigung bekommt Ihr zeitnah per E-Mail.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Mitteilung und für die große Hilfe von Euch.

Danke für das Entgegenkommen bezüglich der sofortigen Beendigung des Vertrages. Das hilft meiner Mutter auch schon enorm weiter.

Wir warten dann auf die Bestätigung. 

Fragen haben wir dann erstmal keine weiter.

 

Gruß

Benny2003

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benny2003,

 

freut mich, dass die Lösung auch für Euch in Ordnung ist. Damit wir einen sauberen Abschluss haben, gib mir bitte bis morgen ein Feedback, ob die schriftliche Bestätigung per E-Mail angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die Bestätigung über die Beendigung des TV Vertrages zum 01.02.2020 ist heute per Mail bei uns eingegangen.

 

Viele Grüße

Benny2003

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Benny2003,

 

sehr gut, Danke für das abschließende Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen