abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel + TV Verlängerung oder Kündigung/Neuvertrag
Venatoris78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Da ich in einem anderen Beitrag von mir daruaf hingewiesen wurde, das Mobil getrennt von Kabel/TV angeschaut wird, frage ich hier mal bzgl. meiner Festnetz/TV Verträge nach.

Ich besitze seit 

19.02.2016 Internet & Phone Kabel 100

17.02.2012 Kabel Comfort Premium HD

 

Jetzt gibt es z.B. das Kombiangebot 400Mbit + GigaTV HD Premium mit der GigaTV 4k Box und der FRITZ!Box 6591 für fast das gleiche Geld. Vor allem, wenn ich Neukunde wäre, das erste Jahr für 30€.

Ich bin ja am überlegen zu wechseln, aber das geht nicht mal. Also Internet schon, aber bei TV sehe ich keine Möglichkeit. Und wenn ich mir das Angebot aufrufe während ich eingeloggt bin, steht bei dem Button: ausloggen.

 

Also heißt das für mich als doch schon langjährigen Kunden, ich fahre besser zu kündigen um dann einen Neuvertrag abzuschließen?

 

Grüße

 

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Venatoris78,

 

danke für die PN. Genau so, wie Du Dir die Preise (66,97 Euro statt  69,89 Euro) ausgerechnet hast, würde dass dann aussehen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan.

 

Dann würde ich gerne das Angebot von Thomas wahr nehmen, aber wie in der PN geschrieben erst mal ohne HD Premium Plus. Das kann ich ja bei Bedarf online nachbuchen oder?

Und den Internet Tarif ändere ich dann selber Online.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß

 

Denis

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Venatoris78,

 

alles klar, dann mache wir erst mal nur die TV-Änderung fertig. Ich brauch dazu noch kurz ne Info von Dir, da schreibe ich Dir aber mal ne PN

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

 

Vielen Dank an Tina, Stephan und Thomas für die Hilfe.

Hat alles geklappt, somit kann hier zu.

 

Gruß

 

Denis

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Venatoris78,

 

ich fasse nur noch einmal zusammen: 

 

Wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.  

 

Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich.

 

Mein Kollege Thomas hat Dir folgendes angeboten: Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.

 

Du hast das Angebot ohne das Abo HD Premium Plus angenommen und wir haben es entsprechend umgesetzt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!