TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 14:14
Hallo.
Da ich in einem anderen Beitrag von mir daruaf hingewiesen wurde, das Mobil getrennt von Kabel/TV angeschaut wird, frage ich hier mal bzgl. meiner Festnetz/TV Verträge nach.
Ich besitze seit
19.02.2016 Internet & Phone Kabel 100
17.02.2012 Kabel Comfort Premium HD
Jetzt gibt es z.B. das Kombiangebot 400Mbit + GigaTV HD Premium mit der GigaTV 4k Box und der FRITZ!Box 6591 für fast das gleiche Geld. Vor allem, wenn ich Neukunde wäre, das erste Jahr für 30€.
Ich bin ja am überlegen zu wechseln, aber das geht nicht mal. Also Internet schon, aber bei TV sehe ich keine Möglichkeit. Und wenn ich mir das Angebot aufrufe während ich eingeloggt bin, steht bei dem Button: ausloggen.
Also heißt das für mich als doch schon langjährigen Kunden, ich fahre besser zu kündigen um dann einen Neuvertrag abzuschließen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2019 11:32
Hi Venatoris78,
danke für die PN. Genau so, wie Du Dir die Preise (66,97 Euro statt 69,89 Euro) ausgerechnet hast, würde dass dann aussehen.
Gruß
Stephan
am 28.10.2019 15:46
Hallo Stephan.
Dann würde ich gerne das Angebot von Thomas wahr nehmen, aber wie in der PN geschrieben erst mal ohne HD Premium Plus. Das kann ich ja bei Bedarf online nachbuchen oder?
Und den Internet Tarif ändere ich dann selber Online.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Denis
am 28.10.2019 17:00
Hi Venatoris78,
alles klar, dann mache wir erst mal nur die TV-Änderung fertig. Ich brauch dazu noch kurz ne Info von Dir, da schreibe ich Dir aber mal ne PN
Gruß
Stephan
am 04.11.2019 18:29
Hallo.
Vielen Dank an Tina, Stephan und Thomas für die Hilfe.
Hat alles geklappt, somit kann hier zu.
Gruß
Denis
am 05.11.2019 19:44
Hallo Venatoris78,
ich fasse nur noch einmal zusammen:
Wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.
Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich.
Mein Kollege Thomas hat Dir folgendes angeboten: Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.
Du hast das Angebot ohne das Abo HD Premium Plus angenommen und wir haben es entsprechend umgesetzt.
Beste Grüße
Tina