Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 14:14
Hallo.
Da ich in einem anderen Beitrag von mir daruaf hingewiesen wurde, das Mobil getrennt von Kabel/TV angeschaut wird, frage ich hier mal bzgl. meiner Festnetz/TV Verträge nach.
Ich besitze seit
19.02.2016 Internet & Phone Kabel 100
17.02.2012 Kabel Comfort Premium HD
Jetzt gibt es z.B. das Kombiangebot 400Mbit + GigaTV HD Premium mit der GigaTV 4k Box und der FRITZ!Box 6591 für fast das gleiche Geld. Vor allem, wenn ich Neukunde wäre, das erste Jahr für 30€.
Ich bin ja am überlegen zu wechseln, aber das geht nicht mal. Also Internet schon, aber bei TV sehe ich keine Möglichkeit. Und wenn ich mir das Angebot aufrufe während ich eingeloggt bin, steht bei dem Button: ausloggen.
Also heißt das für mich als doch schon langjährigen Kunden, ich fahre besser zu kündigen um dann einen Neuvertrag abzuschließen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 19:44
Hallo Venatoris78,
ich fasse nur noch einmal zusammen:
Wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.
Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich.
Mein Kollege Thomas hat Dir folgendes angeboten: Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.
Du hast das Angebot ohne das Abo HD Premium Plus angenommen und wir haben es entsprechend umgesetzt.
Beste Grüße
Tina
am 19.10.2019 14:31
Bachte: Neukunde gillt erst wenn du 3monate KEIN Vodafone Kabel Produkt hattest. Sprich du bezahlst BESTANDSKUNDEN PREISE. Du kannst auch keine Rufnummer mitnehmen und bekommst eine neue.
Nur bei einem tarifwechsel behaltst du die Rufnummer
Mein Rat : kündige und lass dich von der kundenruckgewinnnung anrufen oder ruf bei der Kündigungsvermeidung an, die machen super Angebote und Hardware bzw Rufnummer bleibt bestehen.
am 19.10.2019 20:24
Hallo Venatoris78,
wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.
Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich. 🙂 Also wenn Du willst, schau ich gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 20.10.2019 02:30
Huhu Tina.
Danke für die Antwort, habe dir eine PM geschickt.
Gruß
am 21.10.2019 08:51
Hallo Venatoris78,
für TV können wir Dir folgendes Angebot machen.
Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.
Grüße
Thomas
am 22.10.2019 18:05
Hi Thomas.
Danke für die Antwort.
Ich hatte Tina, wie von Ihr erwünscht, eine PM geschickt mit Daten zu meinem Vertrag (Telefon / TV).
Sie wollte sich das mal angucken. 🙂
Gruß
am 22.10.2019 19:21
Und Thomas hat die Nachricht beantwortet, die sieht jeder Moderator.
am 22.10.2019 20:02
Oh, das wusste ich nicht. 🙂
am 23.10.2019 08:00
Hallo Venatoris78,
wo Du die Angebote für den Internet & Phone Vertrag findest, hatte Dir Tina ja auch schon geschrieben. Ich hatte mir dann nur noch den TV Vertrag angesehen und weiter oben schon geschrieben was möglich ist.
Grüße
Thomas
am 25.10.2019 20:44
Hi Thomas.
Hab dir nochmal eine PM geschickt, wenn du mal Zeit und Lust hast. 🙂
Gruß
Denis