Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel + TV Verlängerung oder Kündigung/Neuvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

Da ich in einem anderen Beitrag von mir daruaf hingewiesen wurde, das Mobil getrennt von Kabel/TV angeschaut wird, frage ich hier mal bzgl. meiner Festnetz/TV Verträge nach.

Ich besitze seit 

19.02.2016 Internet & Phone Kabel 100

17.02.2012 Kabel Comfort Premium HD

 

Jetzt gibt es z.B. das Kombiangebot 400Mbit + GigaTV HD Premium mit der GigaTV 4k Box und der FRITZ!Box 6591 für fast das gleiche Geld. Vor allem, wenn ich Neukunde wäre, das erste Jahr für 30€.

Ich bin ja am überlegen zu wechseln, aber das geht nicht mal. Also Internet schon, aber bei TV sehe ich keine Möglichkeit. Und wenn ich mir das Angebot aufrufe während ich eingeloggt bin, steht bei dem Button: ausloggen.

 

Also heißt das für mich als doch schon langjährigen Kunden, ich fahre besser zu kündigen um dann einen Neuvertrag abzuschließen?

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Venatoris78,

 

ich fasse nur noch einmal zusammen: 

 

Wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.  

 

Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich.

 

Mein Kollege Thomas hat Dir folgendes angeboten: Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.

 

Du hast das Angebot ohne das Abo HD Premium Plus angenommen und wir haben es entsprechend umgesetzt.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Giga-Genie

Bachte: Neukunde gillt erst wenn du 3monate KEIN Vodafone Kabel Produkt hattest. Sprich du bezahlst BESTANDSKUNDEN PREISE. Du kannst auch keine Rufnummer mitnehmen und bekommst eine neue.

 

Nur bei einem tarifwechsel behaltst du die Rufnummer

 

 

Mein Rat : kündige und lass dich von der kundenruckgewinnnung anrufen  oder ruf bei der Kündigungsvermeidung an, die machen super Angebote und Hardware bzw Rufnummer bleibt bestehen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Venatoris78,

 

wenn Du in Deinem Kundenportal angemeldet bist, kannst Du unter Deinem Internet & Phone Vertrag alle Tarife sehen, in die Du als Bestandskunde wechseln kannst. Von unseren Neukundenangeboten profitiert jeder Kunde grundsätzlich auch nur mit dem ersten Vertrag.  

 

Es gibt keine Möglichkeit innerhalb des Kundenportals in einen anderen TV Tarif zu wechseln. Da kann Dir nur ein Berater helfen - so wie ich. Smiley (fröhlich) Also wenn Du willst, schau ich gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Huhu Tina.

 

Danke für die Antwort, habe dir eine PM geschickt.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Venatoris78,

 

für TV können wir Dir folgendes Angebot machen.

 

Giga TV + HD Premium zu 19,99 Euro im Monat. Dazu kommt dann noch HD Premium Plus mit 6,99 Euro. Auf dem Internet & Phone Vertrag gibt es dazu noch einen Kombi-Rabatt von 5,- Euro.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Thomas.

 

Danke für die Antwort.

Ich hatte Tina, wie von Ihr erwünscht, eine PM geschickt mit Daten zu meinem Vertrag (Telefon / TV).

Sie wollte sich das mal angucken. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und Thomas hat die Nachricht beantwortet, die sieht jeder Moderator. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oh, das wusste ich nicht. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Venatoris78,

 

wo Du die Angebote für den Internet & Phone Vertrag findest, hatte Dir Tina ja auch schon geschrieben. Ich hatte mir dann nur noch den TV Vertrag angesehen und weiter oben schon geschrieben was möglich ist.

 

Grüße

Thomas   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Thomas.

 

Hab dir nochmal eine PM geschickt, wenn du mal Zeit und Lust hast. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

 

Denis

Mehr anzeigen