abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Kündigen vor Wechsel zu GigaTV ?
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Muss ich meinen alten KD TV Vertrag kündigen bevor ich zu GigaTV Wechsel, oder reicht es aus einfach den neuen Vertrag abzuschließen?
Möchte nicht doppelt zahlen.
21 Antworten 21
Swen1975
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thomas,
Ich habe über das Kundenportal meinen Vertrag umgestellt. Bedezdet das jetzt das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe?

LG Swen

Ich würd sagen nicht zwangsläufig, genaueres dürftest du erfahren wenn z.B. die Auftragsbestätigung kommt. Oder du in ein paar Tagen wieder ins Kundenportal rein siehst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57