abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Kündigen vor Wechsel zu GigaTV ?
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Muss ich meinen alten KD TV Vertrag kündigen bevor ich zu GigaTV Wechsel, oder reicht es aus einfach den neuen Vertrag abzuschließen?
Möchte nicht doppelt zahlen.
21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matzel821,

 

der Wechsel auf Giga TV ist jederzeit möglich da es ein Upgrade ist. Allerdings geht das nicht über das Kundenportal dort würdest Du einen zusätzlichen Vertrag abschließen.

 

Ich kann Dir Giga TV inkl. HD Premium zu 19,99 Euro im Monat anbieten. Der Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Es wird keine Bereitstellung berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn mein Kundenvorteil weiterhin angerechnet wird (5€) Dann nehme ich das Angebot an. LG
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matzel821,

 

ja klar, der bleibt erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Spitze 👍🏻
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matzel821,

 

kann ich das als Einverständnis werten und den Vertrag umstellen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das gilt hiermit als Einverständnis.

Die neue Hardware wird mit Sicherheit an meine Adresse geschickt ?!?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matzel821,

 

ja klar wird sie an Dich verschickt. Die Umstellung ist auch schon beauftragt. Die Giga TV Box sollte innerhalb der nächsten Tage bei Dir sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Intressant - Worin liegt eigentlich der unteschied zwischen Vodafone Kabel HD Kombi Paket und Giga TV ?

und weshalb geht das nur ausserhalb vom Internet und dem Kundenaccount nur mit einem neu Vertrag ?

 

mfg

 

Schuberth

Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurze Zusatzfrage: Ist das Premium Plus jetzt inklusive?

Weil : einige Sender aus der Liste bekomm ich mit rein, einige andere nicht.

Werde nicht ganz schlau daraus.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matzel821,

 

Premium Plus ist da jetzt nicht mit dabei. Da hatten wir auch gar nicht drüber gesprochen. Du kannst es natürlich zu 6,99 Euro/Monat jederzeit buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!