TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 13:35
Hallo! Die Sofortaktivierung über die Hotline hat bislang leider nicht geklappt. Installation war am Vortag, Modem sei auch erfolgreich registriert. Nur die bekannte "versuchen Sie es später nochmal" Nachricht seit > 24h. Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
Marian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 11:49
Hallo Mar1an,
schau mal bitte, der Anschluss sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 07:40
Hallo Mar1an,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 09:39
Hallo Thomas, Danke für die Antwort. Habe die Daten per PN geschickt.
am 21.10.2020 11:49
Hallo Mar1an,
schau mal bitte, der Anschluss sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 20:13
Super, funktioniert alles und in Höchstgeschwindigkeit! Danke für die unkomplizierte Lösung!
am 22.10.2020 09:50
Hallo Mar1an,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas