TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2018 13:36
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche im Vodafone-Shop den Vertrag (Internet & Phone 500 Kabel) bestellt.
Heute (gegen 13 Uhr) habe ich den Anschluss installiert.
Nur leider funktioniert die Sofortaktivierung nicht.
Zuerst wurde ich auf die Seite weitergeleitet wo ich meinen Anschluss sofort aktivieren kann oder später. Sofort aktivieren ging aber leider nicht.
Dann bekam ich nur folgende Fehlermeldung:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Kabelrouter habe ich bereits ein paar mal neugestartet.
Dauert es einfach nur bis der Anschluss richtig freigeschaltet ist? Denn die Kabelrouter zeigt mir an das alles funktionieren würde.
MfG
Liu
am 29.05.2018 10:55
Hallo ChrisLiu,
dass schaue ich mir gerne mal genauer im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars