abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Sofortaktivierung funktioniert nicht
ChrisLiu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche im Vodafone-Shop den Vertrag (Internet & Phone 500 Kabel) bestellt.

 

Heute (gegen 13 Uhr) habe ich den Anschluss installiert. 

 

Nur leider funktioniert die Sofortaktivierung nicht.

Zuerst wurde ich auf die Seite weitergeleitet wo ich meinen Anschluss sofort aktivieren kann oder später. Sofort aktivieren ging aber leider nicht.

 

Dann bekam ich nur folgende Fehlermeldung:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

 

 

Kabelrouter habe ich bereits ein paar mal neugestartet.

 

Dauert es einfach nur bis der Anschluss richtig freigeschaltet ist? Denn die Kabelrouter zeigt mir an das alles funktionieren würde.

 

MfG

Liu

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisLiu,

 

dass schaue ich mir gerne mal genauer im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!