abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router
Maxi123456
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich den Kabelrouter Fast 5460 bestellt mit dem Vertrag Red 50 !
Mein Router blinkt aber seit mehr als einem Tag und zwar blinken das „@„ Zeichen und die „Power“ LED!
Dennoch leuchtet auch das WLAN Zeichen und mein Handy stellt auch Zugang zum Router her und verbindet sich mit dem WLAN aber ich kann nicht ins Internet. Ich habe gelesen dass das blinken ein zwei Stunden dauern kann es sind aber schon minimum 20 Stunden ...
ist das normal bzw was kann ich tun damit ich ins Internet kann?
Und das zweite Problem ist wenn ich die Störungshotline anrufe, der sprachroboter meine Kundennummer nicht erkennt !!
Auf dem Vodafone Portal ist mein Vertrag aber bestätigt und schriftlich ist der auch bestätigt worden er muss nur noch praktisch funktionieren 🙂
Danke schonmal für die Hilfe!
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

geht es mittlerweile? Wenn nicht, schau ich mal 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!