TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.12.2018 13:35
Hallo,
anscheinend gibt es bei mir ein Problem mit dem Anschluss.
Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen und seitdem (ca eine Woche) blinkt die Internet LED am Router (TG 3442de) nur rot.
WLAN und LAN funktioniert auch, eben nur ohne Verbindung zum Internet.
Habe auch alles mehrmals geprüft, aber komme leider zu keinem Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist und eine Lösung für das ganze.
LG
am 25.12.2018 00:13
am 28.12.2018 15:06
Hallo Richie2254,
gerne schau ich mir das mal für Dich an.
Schickst Du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Meld Dich dann bitte noch mal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.12.2018 18:45
Danke Moni_GK,
aber hab mittlerweile alles zum laufen gebracht.
LG Richie
am 31.12.2018 09:52
Hallo Richie2254,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Dann schließe ich den Thread an der Stelle.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Moni