TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 08:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2019 10:16
guck mal vorne hinten den Koaxstecker an, nicht das der Innenleiter abgebrochen ist!
am 23.06.2019 09:52
Guten Morgen @AnHe14
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
@AnHe14 schrieb:
Ich habe gestern meinen kabelrouter (Modell: TG3442DE) vom Strom getrennt um ihn an einer anderen Kabelbox wieder an zu schließen.
Wie meinst du das ?
Hast du versucht den Router an eine andere Multimediadose anzuschließen, oder über einen anderen Router?
Falls du eine andere Dose damit gemeint hast.
Ist die MMD denn überhaupt angeschlossen an die Hausverteilung bzw. richtig durchgeschliffen ?
Wenn an der Dose kein Signal ankommt kann der Router auch keine Verbindung herstellen.
Gruß
Dieter
am 23.06.2019 10:03
am 23.06.2019 10:14
OK ... auch an der ursprünglichen Dose bekommt der Router jetzt keine Verbindung mehr ... hmmmm
Was du jetzt versuchen kannst ist den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um damit die ganze Konfiguration des Routers zu löschen. Vielleicht hilft das ja schon.
Sollte das dann auch fehlschlagen poste bitte einen Screenshot der Signalpegel von den Kabelkanälen.
am 23.06.2019 10:16
guck mal vorne hinten den Koaxstecker an, nicht das der Innenleiter abgebrochen ist!
am 23.06.2019 10:19
gute Idee ... ... daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht
am 23.06.2019 16:49
am 23.06.2019 16:54
am 23.06.2019 16:56
am 24.06.2019 19:48