abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Premium 100 mit Kabelanschluss - verlängern
Arcamenel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Forum, 

 

aktuell haben wir einen Premium 100 Kabel Vertrag mit TV, Festnetz und 100 MBit Leitung über Kabel mit einigen zusätzlichen Sendern. Dieser Vertrag läuft im Januar 2020 aus. Mit dabei sind 2 CI+ Karten und eine FRITZ!Box. Ich würde gerne weiterhin meine zwei CI+ Karten nutzen und meine Internetleitung auf eine 200 Mbit Leitung aufstocken. Kann mir denn eventuell jemand weiterhelfen? Bei der Hotline war das leider nicht möglich. Hier hieß es immer nur ich muss auf Giga TV wechseln und das möchte ich nicht Aufgrund der zusätzlich benötigten Geräte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich bereits und nutze die Gigakombi.

14 Antworten 14
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arcamenel,

 

na da wollen wir mal schauen, was wir Dir anbieten können 😉

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arcamenel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars, 

 

Nachricht ging soeben an dich raus! 


Viele Grüße 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arcamenel,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Aktuell hast Du ein Kombiprodukt, welche wir nicht mehr im Portfolio haben. Dazu gehört ein HomeBox (Fritzbox) und ein Festplattenrekorder. Ich vermute, Du nutzt die Smartcard vom Festplattenrekorder in einem Deiner CI+ Module.

 

Grundsätzlich kann ich Dir den gewünschten Wechsel ohne Änderung der bisher genutzten Endgeräte wie folgt anbieten:

 

- Red Internet & Telefon 200 Cable zu 29,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 39,99 Euro

 

- Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) 15 Euro, Vodafone TV inklusive Premium HD 17,99 Euro.

 

Macht in Summe dann 62,98 für die ersten 6 Monate, ab Monat 7 sind es dann 72,98 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und die Geräte würden beibehalten werden. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Arcamenel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Lars,

 

Ein Neukunde zahlt für den Cable 200 die ersten 12 Monate nur 19,99 (ohne die Fritzbox , die monatlich noch 4,99 € zusätzlich kostet - wären wir also bei 24,98) - da fühlt man sich als bisheriger Kunde bei deinem Angebot doch etwas benachteiligt

 

Bleibt die Gigakombi auf meinem Mobilfunkvertrag mit einem monatlichen Rabatt von 10 € nahtlos bestehen?

Die HD Sender sind auf beiden CI Karten drauf und HD Premium nur auf einer ohne zusätlziche Kosten, richtig?

Du hast ja auch mal von Neukunden Preisen profitiert, so ist das halt. Kannst auch kündigen und auf das Angebot der Kündigungsvermeidung warten aber ob sie dir überhaupt ein Angebot machen bleibt abzuwarten. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arcamenel,

 

die Neukundenpreise können wir Dir leider nicht noch einmal anbieten.

 

Die Gigakombi bleibt bestehen, die privaten HD-Sender sind auf beiden, Premium HD nur auf einer Smartcard freigeschaltet. Wie jetzt auch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmals,

 

dazu habe ich dann doch noch ein paar Fragen: 

würde die bisherige Festnetz-Rufnummer bestehen bleiben? Bei der Kundenrückgewinnung wurden mir leider widersprüchliche Angaben dazu gemacht.

 

Ich würde gerne auf die 200er Internetgeschwindigkeit wechseln wollen. angeboten wurden mir hier die Neukunden Konditionen. 19,99 € im ersten Jahr und entsprechend dann der Preis im zweiten Jahr höher.

 

Die TV-Lösung würde ich evtl. gar nicht mehr benötigen. 
Wäre dies möglich ohne einen Kabel-Grundanschluss für das Internet zahlen zu müssen? (Wenn Vodafone das Kabelnetz hier gehört - können Sie mir dies beantworten?)

 

Wie würde sich diese Tarifkombination zu der GigaKombi verhalten?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

kündige und rufe die Rückgewinnung an.

Dort bekommst Du natürlich wieder Neukundenkonditionen.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bei unserem Angebot bleiben Deine Rufnummern bestehen.

 

Aber wir bereits geschrieben, sind bei uns keine Neukundenkonditionen möglich. Wir können Dir auch nicht anbieten, von einem Kombi-Tarif nur auf Internet & Phone zu wechseln. Der TV Vertrag müsste bestehen bleiben.

 

Wenn Du ein Angebot annimmst, solltest Du unbedingt erwähnen, dass Du Deine Rufnummern behalten willst.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!