Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Premium 100 mit Kabelanschluss - verlängern
Highlighted
Netzwerkforscher

Liebes Forum, 

 

aktuell haben wir einen Premium 100 Kabel Vertrag mit TV, Festnetz und 100 MBit Leitung über Kabel mit einigen zusätzlichen Sendern. Dieser Vertrag läuft im Januar 2020 aus. Mit dabei sind 2 CI+ Karten und eine FRITZ!Box. Ich würde gerne weiterhin meine zwei CI+ Karten nutzen und meine Internetleitung auf eine 200 Mbit Leitung aufstocken. Kann mir denn eventuell jemand weiterhelfen? Bei der Hotline war das leider nicht möglich. Hier hieß es immer nur ich muss auf Giga TV wechseln und das möchte ich nicht Aufgrund der zusätzlich benötigten Geräte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich bereits und nutze die Gigakombi.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Arcamenel,

 

na da wollen wir mal schauen, was wir Dir anbieten können Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Lars, 

 

Nachricht ging soeben an dich raus! 


Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Arcamenel,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Aktuell hast Du ein Kombiprodukt, welche wir nicht mehr im Portfolio haben. Dazu gehört ein HomeBox (Fritzbox) und ein Festplattenrekorder. Ich vermute, Du nutzt die Smartcard vom Festplattenrekorder in einem Deiner CI+ Module.

 

Grundsätzlich kann ich Dir den gewünschten Wechsel ohne Änderung der bisher genutzten Endgeräte wie folgt anbieten:

 

- Red Internet & Telefon 200 Cable zu 29,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 39,99 Euro

 

- Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) 15 Euro, Vodafone TV inklusive Premium HD 17,99 Euro.

 

Macht in Summe dann 62,98 für die ersten 6 Monate, ab Monat 7 sind es dann 72,98 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und die Geräte würden beibehalten werden. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Lieber Lars,

 

Ein Neukunde zahlt für den Cable 200 die ersten 12 Monate nur 19,99 (ohne die Fritzbox , die monatlich noch 4,99 € zusätzlich kostet - wären wir also bei 24,9 - da fühlt man sich als bisheriger Kunde bei deinem Angebot doch etwas benachteiligt

 

Bleibt die Gigakombi auf meinem Mobilfunkvertrag mit einem monatlichen Rabatt von 10 € nahtlos bestehen?

Die HD Sender sind auf beiden CI Karten drauf und HD Premium nur auf einer ohne zusätlziche Kosten, richtig?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Du hast ja auch mal von Neukunden Preisen profitiert, so ist das halt. Kannst auch kündigen und auf das Angebot der Kündigungsvermeidung warten aber ob sie dir überhaupt ein Angebot machen bleibt abzuwarten. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Arcamenel,

 

die Neukundenpreise können wir Dir leider nicht noch einmal anbieten.

 

Die Gigakombi bleibt bestehen, die privaten HD-Sender sind auf beiden, Premium HD nur auf einer Smartcard freigeschaltet. Wie jetzt auch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen