abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Neuvertrag - Sky Freischaltung
Dennisru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

 

Ich habe vor knapp einen Monat einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Dabei habe ich auf den 5 Euro-Kombi-Rabatr verzichtet  und ein Sky-Paket gewählt. Ich warte jetzt seit einem Monat auf die Freischaltung. Ich habe bereits 2x den Support kontaktiert, 2x wurde mir gesagt , es wurde an die Fachabteilung weitergegeben und es dauert ein paar Tage.

 

Die paar Tage dauern nun schon drei bzw. Eine Woche... was kann ich noch tun? Ich hab langsam keine Lust mehr immer dasselbe zu hören und wieder vertröstet zu werden. Für einen Monat hab ich also jetzt schon umsonst bezahlt (auch wenn mir ein Mitarbeiter versichern wollte, ich bezahle ja nichts dafür ... ich hab doch in meinem Vertrag stehen, dass ich die 5 Euro dafür verwende..)

 

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Und wie kann ich es lösen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisru,

 

ich habe eine Rückmeldung von Sky bekommen, dort ist alles in Ordnung und Dein Paket ist freigeschaltet. Funktioniert es bei Dir inzwischen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisru,

 

ich helfe Dir gerne weiter und schaue es mir an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisru,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mich jetzt noch mal darum gekümmert und es an die Fachabteilung weitergeleitet. Ein paar Tage kann es dauern, bis die Sender freigeschaltet werden. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich oder Du direkt, wenn es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisru,

 

ich habe eine Rückmeldung von Sky bekommen, dort ist alles in Ordnung und Dein Paket ist freigeschaltet. Funktioniert es bei Dir inzwischen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, vielen lieben Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennisru,

 

perfekt.

 

Dann mach ich Deinen Beitrag zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!