Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabel Neuvertrag - Sky Freischaltung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

 

Ich habe vor knapp einen Monat einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Dabei habe ich auf den 5 Euro-Kombi-Rabatr verzichtet  und ein Sky-Paket gewählt. Ich warte jetzt seit einem Monat auf die Freischaltung. Ich habe bereits 2x den Support kontaktiert, 2x wurde mir gesagt , es wurde an die Fachabteilung weitergegeben und es dauert ein paar Tage.

 

Die paar Tage dauern nun schon drei bzw. Eine Woche... was kann ich noch tun? Ich hab langsam keine Lust mehr immer dasselbe zu hören und wieder vertröstet zu werden. Für einen Monat hab ich also jetzt schon umsonst bezahlt (auch wenn mir ein Mitarbeiter versichern wollte, ich bezahle ja nichts dafür ... ich hab doch in meinem Vertrag stehen, dass ich die 5 Euro dafür verwende..)

 

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Und wie kann ich es lösen?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dennisru,

 

ich habe eine Rückmeldung von Sky bekommen, dort ist alles in Ordnung und Dein Paket ist freigeschaltet. Funktioniert es bei Dir inzwischen?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dennisru,

 

ich helfe Dir gerne weiter und schaue es mir an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dennisru,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mich jetzt noch mal darum gekümmert und es an die Fachabteilung weitergeleitet. Ein paar Tage kann es dauern, bis die Sender freigeschaltet werden. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich oder Du direkt, wenn es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dennisru,

 

ich habe eine Rückmeldung von Sky bekommen, dort ist alles in Ordnung und Dein Paket ist freigeschaltet. Funktioniert es bei Dir inzwischen?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dennisru,

 

perfekt.

 

Dann mach ich Deinen Beitrag zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen