abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Kundennummer ungültig
Jessy2701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community, ich versuche verzweifelt bei meinem Vodafone Account, meinen Kabel Vertrag hinzuzufügen um mein Störungsticket verfolgen zu können. Dazu muss ich einen Aktivierungscode anfordern, aber meine Kabel Kundennummer wird immer als ungültig benannt. Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy2701,

 

es geht nicht schneller, wenn Du immer wieder neue Beiträge zum gleichen Thema erstellst. Ganz im Gegenteil, dass verzögert aufgrund der Mehrarbeit, unsere Antwortzeiten.

 

Deine Kundennummer findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung. Wo hast Du denn die NUmmer her, die nicht funktioniert?

 

Sende mir doch mal die ominöse Nummer, die Du nutzen willst. Außerdem brauche ich Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum. Die Daten kannst Du mir zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht schicken.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy2701,

 

eine Kollegin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht: Bitte auch keine privaten Nachrichten an Moderatoren shicken, wenn Du nicht dazu aufgefordert wurdest.

 

Also, ich habe die Kundennummer gepüft und sie ist korrekt. Ich habe auch das Anfordern eines Aktivierungscodes damit nachgestellt. Hier wurde die Kundennummer akzeptiert. Bist Du Dir sicher, dass Du keinen Tippfehler hattest?

 

Ich kann den Code rausschicken. Dieser geht dann per Post an den Vertragsinhaber. Womit wir bei der kleinen Hürde wären, die Du dafür noch nehmen musst. Ich brauche eine Vollmacht für Dich, um dies beauftragen zu können. Sende mir das ausgefüllte Formular via PN zurück.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jessy2701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Komisch das es bei ihnen funktioniert und bei mir nicht. Ich habe die Kundennummer unzählige Male eingehen und sie war definitiv richtig. Wieso brauchen sie bei mir eine Vollmacht um mir den Aktivierungscode per Post zu schicken? Bei den anderen Community Mitgliedern die das selbe Problem hatten, haben die Moderatoren auch ohne weiteres den Code angefordert und er würde verschickt. Mein Problem ist, das ich zur Zeit nur die Möglichkeit habe mit dem Handy zu kommunizieren und ins Internet zu gehen usw. Ich sitze seit 3 Tagen mit Kabel total Internet ausfall zu Hause, hab also auch nicht die Möglichkeit den pc zu benutzen um die Vollmacht auszufüllen und zu verschicken. Ich möchte einfach nur mein Störungsticket einsehen können damit ich weiß woran ich bin aber nichts funktioniert....
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy2701,

 

die anderen Community-Mitglieder waren auch selbst Vertragspartner. Bei Dir ist es Dein Papa und daher benötige ich die Vollmacht von ihm für Dich. Auch für die Störung würde ich die Vollmacht benötigen, daran führt leider kein Weg vorbei.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!