TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 19:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 16:58
Hallo Michael,
die Umstellung ist beauftragt. Das sollte jetzt also auch am laufen sein. Bundle Rabatt von 5,- Euro bekommst Du natürlich. Den habe ich direkt mit gebucht.
Grüße
Thomas
am 16.04.2019 17:46
Hallo Thomas,
dann erst mal herzlichen Dank für deine Unterstützung und sehr kompetente Hilfe.
Jetzt bin ich gespannt was kommt.
Herzliche Grüsse
Michael
am 17.04.2019 15:45
Hallo Michael,
melde Dich wieder hier wenn alles da ist.
Grüße
Thomas
am 19.04.2019 19:57
Hallo Thomas,
gestern kam das Paket, Gerät angeschlossen, läuft.
Aber:
Die mitgelieferte Auftragsbestätigung mit neuem Vertrag hat, fast schon erwartet, einen Fehler.
Es wurde wie erwartet mein Hauptvertrag nicht umgestellt, sondern die Verträge zum 17.04. beendet, einschließlich des Italienisch-Pakets und dann neue Verträge abgschlossen mit neuer Laufzeit, soweit ok.
Ich hätte vermutlich nicht extra kündigen müssen, habe jedoch auf Grund deiner Empfehlung das Italiensich-Paket vorab gekündigt, Vertragsende 28.07.2019, bestätigt durch Vodafon mit Email. Nun wurde aber entgegen meinen ausdrücklichen Hinweis und Wunsch das italienisch-Paket wieder neu mit aufgenommen, mit einer dementsprechenden Laufzeit (mind. 12 Monate).
Was gilt jetzt?
Ich möchte, wie mit dir besprochen und beauftragt, das italienisch-Paket nicht mehr haben, darum wurde es ja auch gekündigt.
Kannst du das bitte klären? Die Zugangsdaten hast du ja sicher noch.
Grüße Michael
am 21.04.2019 16:33
Hallo Mcmlmotte,
das war ein Fehler in der automatischen Verarbeitung. Ich habe das italienische Paket jetzt komplett entfernt. Damit ist das erledigt und eine Kündigung auch nicht mehr nötig.
Grüße
Thomas
am 22.04.2019 16:47
am 23.04.2019 09:31
Hallo Michael,
ich denke schon, dass es jetzt alles passt und auch die Rechnungen stimmen.
Kann hier geschlossen werden oder wollen wir den Rechnungslauf noch abwarten?
Grüße
Thomas
am 23.04.2019 13:54