abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Komfort umstellen auf Kombipaket Telefon+Internet+KabelTv
Mcmlmotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe noch ein Kabeldigital home premium vertrag (2011, 26,90€ mit 3 Fernsehanschlüssen) von Kabel Deutschland. Nun wollte ich wegen Anbieterwechsel (DSL Internet) umstellen auf eines der Kombi-Pakete, also Kabel Internet+Telefon +TV-Kabel (GigaTV), was am Telefon zu grossen Iritationen führte. Aus anderen Threads hier habe ich gelesen, dass ohne weiteres kabelkomfort in Kabel Giga Tv upgedatet wird.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Wie viel Kabel Komfort Premium brauche ich noch, Geht das überhaupt.?


37 Antworten 37
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

die Umstellung ist beauftragt. Das sollte jetzt also auch am laufen sein. Bundle Rabatt von 5,- Euro bekommst Du natürlich. Den habe ich direkt mit gebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

dann erst mal herzlichen Dank für deine Unterstützung und sehr kompetente Hilfe.

Jetzt bin ich gespannt was kommt.

 

Herzliche Grüsse

Michael

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

melde Dich wieder hier wenn alles da ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

gestern kam das Paket, Gerät angeschlossen, läuft.

 

Aber:

Die mitgelieferte Auftragsbestätigung mit neuem Vertrag hat, fast schon erwartet, einen Fehler.

 

Es wurde wie erwartet mein Hauptvertrag nicht umgestellt, sondern die Verträge zum 17.04. beendet, einschließlich des Italienisch-Pakets und dann neue Verträge abgschlossen mit neuer Laufzeit, soweit ok. 

 

Ich hätte vermutlich nicht extra kündigen müssen, habe jedoch auf Grund deiner Empfehlung das Italiensich-Paket vorab gekündigt, Vertragsende 28.07.2019, bestätigt durch Vodafon mit Email. Nun wurde aber entgegen meinen ausdrücklichen Hinweis und Wunsch das italienisch-Paket wieder neu mit aufgenommen, mit einer dementsprechenden Laufzeit (mind. 12 Monate).

 

Was gilt jetzt? 

 

Ich möchte, wie mit dir besprochen und beauftragt, das italienisch-Paket nicht mehr haben, darum wurde es ja auch gekündigt.

 

Kannst du das bitte klären? Die Zugangsdaten hast du ja sicher noch.

 

Grüße Michael

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mcmlmotte,

 

das war ein Fehler in der automatischen Verarbeitung. Ich habe das italienische Paket jetzt komplett entfernt. Damit ist das erledigt und eine Kündigung auch nicht mehr nötig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mcmlmotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Lösung.

Jetzt hoffe ich dass alles mit den Rechnungen klappt.....
Insofern.....Ich denke, damit ist mein "Problem" erstmal gelöst.

Danke für die Unterstützung und Lösungen....
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.....jederzeit wieder
.....und vor allem bevor ich zum Telefon greife

Viele Grüße
Michael
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

ich denke schon, dass es jetzt alles passt und auch die Rechnungen stimmen.

 

Kann hier geschlossen werden oder wollen wir den Rechnungslauf noch abwarten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mcmlmotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
ja, ich denke und hoffe dass alles ok ist.
Wie schon angedeutet ist die Lösung gefunden.
Wir können also hier abschließen.
Sollte wirklich noch was sein, melde ich mich wieder wie am Anfang unserer Unterhaltung.
Danke Dir.
Viele Grüße
Michael