abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Komfort premium Hd gekündigt Gigakombi
zero23566
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und schönen guten Abend,

folgende Fachfrage hätte ich einmal. 
ich habe zum 15.2.22 Kabel Komfort Premium gekündigt. Aber nur das!

Zusätzlich besteht ein Red Inernet&Phone 200 cable Vertrag der ja Vodafone Tv Connect und Vodafone Tv Cable beinhaltet. 
Desweitern ist ein Handy Vertrag mit einem Vodafone Red 2019 M mit Premium Smartphone Special vorhanden. 
Jetzt habe ich auf der Kündigungsbestätigung (siehe Bild) folgendes gelesen:Wenn Ihr Tv Vertrag endet,fallen Ihre GigaKombi Vorteile weg. 
Kabel Komfort Premium wurde nachträglich dazu gebucht und hat eine ganz andere Vertragsnummer wie der Red Internet&Phine Vertrag der ja auch den Kanelanschluss behinhaltet. 
Ist das richtig das jetzt die Vorteile wegfallen?

Und es wurde nur Kabel Komfort Premium gekündigt ind nicht der Tv Vertrag usw. 

MfG

 Zero 6136564D-3DAB-45E8-98AA-21FEABAEC4E8.jpeg

 

 

15 Antworten 15

@CE38 

Der Kabel Komfort Premium HD Vertrag für den Sohn war vom 15.02. 2013 ? 

 

Ja das ist richtig. Da ich der Vertragsinhaber bin, läuft der Vertrag mit eigener Nummer zwar über mich, wird aber von seinem Konto abgebucht. 

@CE38 

Mein Sohn wohnt bei uns mit im Doppelhaus. 
Bei Vodafone ist er jetzt über 20j,schon als es noch Mannesmann Mobilfunk war. 
die GigaKombi für seinen Mobilfunkbertrag hat er immer schon bekommen(bzw. solange das Kabel Komfort Premium lief)?

@zero23566 

Entfällt vielleicht der Giga Kombi TV-Rabatt fuer den  Mobilfunkvertrag deines Sohnes ? Die Rechnung für den Kabel Komfort Premium HD Vertrag und sein Mobilfunkvertrag werden sicherlich ueber die gleiche IBAN Nummer abgerechnet. 

zero23566
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Ja das kann natürlich sein. 
Wie gesagt Hauptsache der normale Tv Vertrag läuft dementsprechend weiter. 

Vielen Dank für die Möhe und einen schönen Abend noch. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zero23566,

 

benötigst Du noch Hilfe oder konntest Du es für Dich aufdröseln?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zero23566
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy 

Guten Morgen. 
kann geschlossen werden. 

vielen Dank