abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Komfort HD mit CI+ Modul möglich?
marielchen
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,

 

ist es möglich bei bestehenden Kabel Komfort HD Vertrag, mit entsprechend gestellten Receiver, auf CI+ Modul zu wechseln? Was muss hier beachtet werden?

 

Wir hatten nämlich gefragt und man sagte, wenn man das möchte muss ein extra Vertrag "Vodafone Basic TV" abschließen. Das wiederum finde ich sehr merkwürdig da ich doch schon einen gehobenen Vertrag habe, warum soll ich denn einen Basis Tarif dazu buchen sollen?

 

Für eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

 

MfG

Marielchen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marielchen,

 

im Komfort HD-Vertrag steckt der HD Video-Recorder. Ein Modul wird in diesem Vertrag nicht angeboten, dass Paket gibt es nur mit unserem Recorder. Daher ist es auch nicht möglich innerhalb des Tarifes auf ein CI+ Modul zu wechseln.

 

Zum Ende der Laufzeit kannst Du in den Basic Tarif wechseln und diesen mit einem CI+ Modul nutzen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marielchen,

 

im Komfort HD-Vertrag steckt der HD Video-Recorder. Ein Modul wird in diesem Vertrag nicht angeboten, dass Paket gibt es nur mit unserem Recorder. Daher ist es auch nicht möglich innerhalb des Tarifes auf ein CI+ Modul zu wechseln.

 

Zum Ende der Laufzeit kannst Du in den Basic Tarif wechseln und diesen mit einem CI+ Modul nutzen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!