abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Kombi Tarif - Tarifwechsel nicht möglich?
Pingi85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich wollte gern die Geschwindigkeit, meines Kabelvertrages (ehemals Kabel Deutschalnd Kunde) anpassen ideal wären mindestens 500mbit.   Jedoch wenn ich die Option Tarifwechsel in meinem Kundenkonto nutzen möchte kommt immer folgende Meldung. 

"Lieber Kunde, leider können wir Dir kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone surfst und telefonierst Du bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis."
 
Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Und dann hätte ich noch zwei technische Dinge.
Einmal der HD Rekorder, stürzt sehr oft ab und startet neu. Das kommt in letzter Zeit leider immer öfters vor, würde daher diesen gegen ein CI Modul austauschen lassen wollen. 

Und ich habe die Befürchtung dass das W-Lan Modul im Router, leider irgendwie defekt ist, da meine Kinder welche im Zimmer nebenan sitzten oft über fehlendes W-lan schimpfen. Das neu positionieren des Routers in der Wohnung hat leider nix gebracht.
 
Mit freundlichen Grüßen
6 Antworten 6
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Geh doch auf Verfügbarkeitscheck, aber nicht angemeldet, als wen du neukunde bist und gib deine adresse an.

Das es verfügbar ist sehe ich ja so mit dem Check. Aber ich kann im Kundencenter meinen Tarif nicht anpassen.

@Pingi85 

Kombi-Tarife gibt es bekanntlich nicht mehr. Deshalb kann ein Upgrade fuer einen Kombi Vertrag auch im Kundencenter nicht angeboten werden. Zunächst lässt sich dein Kombi Vertrag in Einzelvertraege splitten und dann erfolgt ein Upgrade. Ist der TV-Kabelanschluss in den Wohnungsnebenkosten enthalten ?

 

Ich habe mal die gewünschten Positionen zusammengestellt

 

1. Red Internet & Phone 500 Cable.                44,99€

2. Basic HD Cable (MNV).                                    3,99€

3. Ci+ Mietmodul.                                                3,00€

 

Nur bei Einzelnutzervertrag fuer den.   

TV-Kabelanschluss

Vodafone TV-Connect.                                       19,99€

Pos. 2+3 sind dann kostenlos enthalten

 

Je nach Vertragskonstellation entstehen zusätzliche

Bereitstellungskosten

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pingi85,

 

ich kann gerne mal schauen, was wir anbieten können. Das geht am einfachsten, wenn ich es im System abgleichen kann.

 

Schick mir daher mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pingi85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars Habe eben Ihnen eine Privatenachricht gesendet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pingi85,

 

der Wechsel wäre grundlegend möglich. Allerdings wird es bei dem TV Vertrag vorerst bei dem HD Recorder bleiben. Den können wir aber auch tauschen, wenn er kaputt ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!