abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Kein Anschlusstermin
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe bereits Ende Mai einen Internet+Telefon-Anschluss Red Internet/Phone 200 Cable beauftragt. 

Am 08.08.19 bekam ich eine Email von Vodafone, dass die Cableway AG sich mit mir 8n Verbindung setzen wird wegen eines Anschlusstermins. Das ist nicht geschehen. Vielfache Versuche meinerseits an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die angegebene Nummer anzurufen, waren nicht erfolgreich. Unter dieser Nummer gelange ich lediglich in eine Warteschleife.

Auch die Vodafone-Hotline kann mir nicht helfen. Die technische Hotline ist nicht erreichbar, ich lande immer wieder in der Vertragsabteilung.

 

Ich habe sehr frühzeitig den Anschluss beauftragt, in wenigen Tagen sollte der Vertrag beginnen, aber ich habe bisher noch immer nicht einmal einen Termin für die Installation bekommen.

Was nun?

 

Die Ticketnummer aus Ihrer letzten E-Mail lautet XXX

 

Viele Grüße,

D. Becker

 

Edit: @ Wooody: Bitte poste keine Daten hier öffetnlich. Viele Grüße  Heike (Mod) 

 

11 Antworten 11
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kurze Info zum Abschluss:

Es hat sich niemand von Cableway bei mir gemeldet. Aber nach mindestens 30 Versuchen habe ich dann irgendwann jemanden an der Hotline erreicht. 

Techniker war nun da und der Anschluss funktioniert. Immerhin hat er sich sehr viel Mühe gegeben, in unserem Altbau den Anschluss erst zu finden und dann am gewünschten Ort zu installieren. Hat ganze zweieinhalb Stunden gedauert.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass es nicht so schnell geklappt hat, wie erhofft. Ich gebe das Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Es soll auch nicht sein, dass es so schwer ist, einen Mitarbeiter dort zu erreichen.

 

Dennoch freut es mich, dass der Anschluss nun installiert wurde und alles läuft.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!