TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 10:47 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 11:36 von HeikeF
Hallo,
Ich habe bereits Ende Mai einen Internet+Telefon-Anschluss Red Internet/Phone 200 Cable beauftragt.
Am 08.08.19 bekam ich eine Email von Vodafone, dass die Cableway AG sich mit mir 8n Verbindung setzen wird wegen eines Anschlusstermins. Das ist nicht geschehen. Vielfache Versuche meinerseits an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die angegebene Nummer anzurufen, waren nicht erfolgreich. Unter dieser Nummer gelange ich lediglich in eine Warteschleife.
Auch die Vodafone-Hotline kann mir nicht helfen. Die technische Hotline ist nicht erreichbar, ich lande immer wieder in der Vertragsabteilung.
Ich habe sehr frühzeitig den Anschluss beauftragt, in wenigen Tagen sollte der Vertrag beginnen, aber ich habe bisher noch immer nicht einmal einen Termin für die Installation bekommen.
Was nun?
Die Ticketnummer aus Ihrer letzten E-Mail lautet XXX
Viele Grüße,
D. Becker
Edit: @ Wooody: Bitte poste keine Daten hier öffetnlich. Viele Grüße Heike (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2019 09:32
Hallo,
kurze Info zum Abschluss:
Es hat sich niemand von Cableway bei mir gemeldet. Aber nach mindestens 30 Versuchen habe ich dann irgendwann jemanden an der Hotline erreicht.
Techniker war nun da und der Anschluss funktioniert. Immerhin hat er sich sehr viel Mühe gegeben, in unserem Altbau den Anschluss erst zu finden und dann am gewünschten Ort zu installieren. Hat ganze zweieinhalb Stunden gedauert.
am 09.09.2019 11:34
Tut mir leid, dass es nicht so schnell geklappt hat, wie erhofft. Ich gebe das Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Es soll auch nicht sein, dass es so schwer ist, einen Mitarbeiter dort zu erreichen.
Dennoch freut es mich, dass der Anschluss nun installiert wurde und alles läuft.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina