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Lösung
am 19.08.2019 10:47 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 11:36 von HeikeF
Hallo,
Ich habe bereits Ende Mai einen Internet+Telefon-Anschluss Red Internet/Phone 200 Cable beauftragt.
Am 08.08.19 bekam ich eine Email von Vodafone, dass die Cableway AG sich mit mir 8n Verbindung setzen wird wegen eines Anschlusstermins. Das ist nicht geschehen. Vielfache Versuche meinerseits an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die angegebene Nummer anzurufen, waren nicht erfolgreich. Unter dieser Nummer gelange ich lediglich in eine Warteschleife.
Auch die Vodafone-Hotline kann mir nicht helfen. Die technische Hotline ist nicht erreichbar, ich lande immer wieder in der Vertragsabteilung.
Ich habe sehr frühzeitig den Anschluss beauftragt, in wenigen Tagen sollte der Vertrag beginnen, aber ich habe bisher noch immer nicht einmal einen Termin für die Installation bekommen.
Was nun?
Die Ticketnummer aus Ihrer letzten E-Mail lautet XXX
Viele Grüße,
D. Becker
Edit: @ Wooody: Bitte poste keine Daten hier öffetnlich. Viele Grüße Heike (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2019 09:32
Hallo,
kurze Info zum Abschluss:
Es hat sich niemand von Cableway bei mir gemeldet. Aber nach mindestens 30 Versuchen habe ich dann irgendwann jemanden an der Hotline erreicht.
Techniker war nun da und der Anschluss funktioniert. Immerhin hat er sich sehr viel Mühe gegeben, in unserem Altbau den Anschluss erst zu finden und dann am gewünschten Ort zu installieren. Hat ganze zweieinhalb Stunden gedauert.
am 20.08.2019 08:45
Hallo Wooody,
wann sollte denn Dein Vertrag starten bzw. welchen Wunschtermin hast Du angegeben? Ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.08.2019 08:17
Habe eine PN gesendet.
Viele Grüße
am 22.08.2019 11:34
Hallo Wooody,
tut mir leid, dass Du vergeblich auf einen Techniker gewartet hast. Leider war die Auskunft, die Du bekommen hast, nicht korrekt, dass Dein Wunschtermin auch gleich Dein Installationstermin ist. Deshalb ist gestern auch kein Techniker bei Dir erschienen. Ich würde gerne Deine Telefonnummer noch mal abgleichen, da die Techniker Dich nicht erreichen konnten, um einen Termin zu vereinbaren. Schick sie mir bitte per PN.
Viele Grüße
Nancy
am 22.08.2019 21:40
Habe eine PN wg. der Tel-Nr. geschickt.
VG
am 23.08.2019 10:34
Hallo Wooody,
schreib mir bitte auch mal noch, wann Du am besten telefonisch zu erreichen bist. Ich gebe es dann so weiter, damit ihr schneller zusammen findet, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Nancy
am 23.08.2019 16:19
Hallo Nancy,
Ich habe derzeit Urlaub und bin den ganzen Tag erreichbar. D.h. von ca. 7:30 bis ca. 22:30 Uhr.
Viele Grüße
am 25.08.2019 10:48
Hallo Wooody,
ich habe mich stellvertretend für Nancy darum gekümmert und das Zeitfenster hinterlegt.
Beste Grüße
Tina
am 27.08.2019 12:36
Hallo Tina,
Bisher hat sich leider noch immer niemand bei mir gemeldet..
am 27.08.2019 15:39
Wir können leider nicht beeinflussen, wie schnell sich die Kollegen melden. Sicher werden sie sich aber bald melden.
Beste Grüße
Tina