abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Kein Anschlusstermin
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe bereits Ende Mai einen Internet+Telefon-Anschluss Red Internet/Phone 200 Cable beauftragt. 

Am 08.08.19 bekam ich eine Email von Vodafone, dass die Cableway AG sich mit mir 8n Verbindung setzen wird wegen eines Anschlusstermins. Das ist nicht geschehen. Vielfache Versuche meinerseits an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die angegebene Nummer anzurufen, waren nicht erfolgreich. Unter dieser Nummer gelange ich lediglich in eine Warteschleife.

Auch die Vodafone-Hotline kann mir nicht helfen. Die technische Hotline ist nicht erreichbar, ich lande immer wieder in der Vertragsabteilung.

 

Ich habe sehr frühzeitig den Anschluss beauftragt, in wenigen Tagen sollte der Vertrag beginnen, aber ich habe bisher noch immer nicht einmal einen Termin für die Installation bekommen.

Was nun?

 

Die Ticketnummer aus Ihrer letzten E-Mail lautet XXX

 

Viele Grüße,

D. Becker

 

Edit: @ Wooody: Bitte poste keine Daten hier öffetnlich. Viele Grüße  Heike (Mod) 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kurze Info zum Abschluss:

Es hat sich niemand von Cableway bei mir gemeldet. Aber nach mindestens 30 Versuchen habe ich dann irgendwann jemanden an der Hotline erreicht. 

Techniker war nun da und der Anschluss funktioniert. Immerhin hat er sich sehr viel Mühe gegeben, in unserem Altbau den Anschluss erst zu finden und dann am gewünschten Ort zu installieren. Hat ganze zweieinhalb Stunden gedauert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wooody,

 

wann sollte denn Dein Vertrag starten bzw. welchen Wunschtermin hast Du angegeben? Ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine PN gesendet.

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wooody,

 

tut mir leid, dass Du vergeblich auf einen Techniker gewartet hast. Leider war die Auskunft, die Du bekommen hast, nicht korrekt, dass Dein Wunschtermin auch gleich Dein Installationstermin ist. Deshalb ist gestern auch kein Techniker bei Dir erschienen. Ich würde gerne Deine Telefonnummer noch mal abgleichen, da die Techniker Dich nicht erreichen konnten, um einen Termin zu vereinbaren. Schick sie mir bitte  per PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine PN wg. der Tel-Nr. geschickt.

VG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wooody,

 

schreib mir bitte auch mal noch, wann Du am besten telefonisch zu erreichen bist. Ich gebe es dann so weiter, damit ihr schneller zusammen findet, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, 

Ich habe derzeit Urlaub und bin den ganzen Tag erreichbar. D.h. von ca. 7:30 bis ca.  22:30 Uhr.

Viele Grüße

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wooody,

 

ich habe mich stellvertretend für Nancy darum gekümmert und das Zeitfenster hinterlegt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wooody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

Bisher hat sich leider noch immer niemand bei mir gemeldet..

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir können leider nicht beeinflussen, wie schnell sich die Kollegen melden. Sicher werden sie sich aber bald melden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!