abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Internet
MaierLuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

ich bin neue hier und wollte Fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt. Ich habe vor über 5 Wochen meine Bestellung bei Vodafone über die Vorteilsangebote gemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann 2 Wochen später eine Vertragsbestätigung von Vodafone erhalten. Nachdem ich jetzt immer wieder selbstständig nachfragen musst wurde meine Auftrag wohl laut letzter Aussage eine Mitarbeiters an einen Techiker weitergeleitet. Dieser solle sich wohl bald möglichst bei mir melden, da es nun nur noch daran hakt. 
Wann kann ich den damit rechnen das ich Bescheid bekomme Zwecks einem Termin den ich warte jetzt schon wieder eine Woche auf eine Antwort? 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaierLuk,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gab´s beim Selfinstall ein Problem? Ein Techniker wird sich erst bei Dir melden, wenn´s bei der Selbstinstallation ein Problem gibt und Du dies an der Hotline meldest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!