Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Royal-Techie

Re: Kabel-Internet trotz Upgrade zu langsam - bitte prüfen!

pass auf wenn ein Techniker kommt und das Kabel das der FB beilag nicht angeklemmt ist, dann kann es sein das du 99€ für den Techniker zahlen musst!

Moderator

Re: Kabel-Internet trotz Upgrade zu langsam - bitte prüfen!

Hallo Medic-on-Duty,

 

der Sperrfilter sollte diesen Frequenzbereich nicht abdecken. Ist das Modem mit der Originalverkabelung verbunden? Soll ich den Techniker beauftragen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Kabel-Internet trotz Upgrade zu langsam - bitte prüfen!

@ERFD Ja bitte!

 

Ich habe jetzt noch einmal das Antennenkabel zur Sicherheit überprüft und ein neues Kathrein LCD 111 A+, RG6 120db mit Cabelcon Kompressionssteckern 5m angebracht. Hat aber leider ebenfalls keine Verbesserung gebracht. Also am Kabel kann es schon mal nicht liegen.

 

Wie machen wir jetzt weiter?

 

VG

MEDIC

Highlighted
Moderatorin

Re: Kabel-Internet trotz Upgrade zu langsam - bitte prüfen!

Hallo Medic-on-Duty,

 

wie Fred bereits angeboten hat, können wir gerne einen Techniker beauftragen.

Dazu brauch ich nur noch dein Ok und eine Nummer, damit der Kollege Dich zur Terminvereinbarung anrufen kann.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Kabel-Internet trotz Upgrade zu langsam - bitte prüfen!

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Problem wurde gelöst: Die Fritzbox hatte ein Problem. Nicht genug Upload-Kanäle / Frequenzen realisierbar.