abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet plus TV trotz Schufa?
aaron47jm
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle.

Ich würde gerne von DSL (easybell) zu Kabel Deutschland wechseln und dann ein Kombi Tarif (Internet, Telefonie, TV) machen. 

Jedoch habe ich einen relativ schlechten Schufa Score und würde nun gerne wissen ob es sich trotzdem lohnt, es Mal zu versuchen und ob es möglich ist dass man eine Sicherheitszahlung (z.B. 100€) hinterlässt?

Danke für die Antworten im Voraus.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Also je nachdem wie deine Einträge aussehen. Soweit ich weiß fragt Vodafone auch nicht unbedingt bei der Schufa ab, sondern bei anderen Anbietern. Sollten da auch Einträge vorhanden sein, kannst du durchaus mit einer auch höheren Sicherheitsleistung trotzdem Kunde werden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aaron47jm,

vor Vertragsabschluss wird die Bonität geprüft. Wir können Dir aber vorab nicht sagen, ob ein Vertrag zustande kommt.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!