Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabel Internet plus TV trotz Schufa?

aaron47jm
Rookie

Hallo,

 

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle.

Ich würde gerne von DSL (easybell) zu Kabel Deutschland wechseln und dann ein Kombi Tarif (Internet, Telefonie, TV) machen. 

Jedoch habe ich einen relativ schlechten Schufa Score und würde nun gerne wissen ob es sich trotzdem lohnt, es Mal zu versuchen und ob es möglich ist dass man eine Sicherheitszahlung (z.B. 100€) hinterlässt?

Danke für die Antworten im Voraus.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Also je nachdem wie deine Einträge aussehen. Soweit ich weiß fragt Vodafone auch nicht unbedingt bei der Schufa ab, sondern bei anderen Anbietern. Sollten da auch Einträge vorhanden sein, kannst du durchaus mit einer auch höheren Sicherheitsleistung trotzdem Kunde werden.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo aaron47jm,

vor Vertragsabschluss wird die Bonität geprüft. Wir können Dir aber vorab nicht sagen, ob ein Vertrag zustande kommt.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen