TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 08:23
Hallo ihr lieben ich bin gestern umgezogen habe dies auch per umzugsformular ausgefüllt gehabt habe auch eine Antwort erhalten wo stand ich brauche keinen Techniker einfach einstecken und los nun gesagt getan es tut sich aber nichts die Lampen am Router fürs Telefon und dem Internet leuchten beide nicht ich brauche dringend Hilfe mit freundlichen grüßen frank3381
am 25.08.2019 09:00
geht TV ? hat der Verstärker Strom ? gehts beim Nachbar ? Sonst die Hotline anrufen und sagen Self Install ist fehlgeschlagen!
am 25.08.2019 14:45
Der Router ist ganz normal an falls das mit Verstärker gemeint ist es leuchtet alles also der Router das er an ist und das WLAN Zeichen aber sowohl Telefon und Internet leuchten beide nicht gibt es Lösungsansätze die Hotline ist ja heute nicht besetzt
am 25.08.2019 14:48
Die Hotline ist auch Sonntags besetzt..
am 25.08.2019 15:07
am 26.08.2019 16:37
Hallo Frank3381,
welche Antennendose ist bei Dir vorhanden? Eine mit zwei oder drei Anschlüssen? Bei 2 brauchst Du einen Adapter, damit das Signal für den Kabelrouter vorhanden ist.
Zu Welchem Datum hattest Du den Umzug gemeldet? Und wurde vielleicht vorher der alte Anschluss noch genutzt?
Schick mir Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an. 🙂
Gruß
Jens