abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet nach umzug geht nichts mehr
Frank3381
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben ich bin gestern umgezogen habe dies auch per umzugsformular ausgefüllt gehabt habe auch eine Antwort erhalten wo stand ich brauche keinen Techniker einfach einstecken und los nun gesagt getan es tut sich aber nichts die Lampen am Router fürs Telefon und dem Internet leuchten beide nicht ich brauche dringend Hilfe mit freundlichen grüßen frank3381 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geht TV ? hat der Verstärker Strom ? gehts beim Nachbar ?  Sonst die Hotline anrufen und sagen Self Install ist fehlgeschlagen!

Der glubb is a Depp

Der Router ist ganz normal an falls das mit Verstärker gemeint ist es leuchtet alles also der Router das er an ist und das WLAN Zeichen aber sowohl Telefon und Internet leuchten beide nicht gibt es Lösungsansätze die Hotline ist ja heute nicht besetzt 

Die Hotline ist auch Sonntags besetzt.. 

  • Dann bräuchte ich Bitte mal die Nummer 🙂
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank3381,

 

welche Antennendose ist bei Dir vorhanden? Eine mit zwei oder drei Anschlüssen? Bei 2 brauchst Du einen Adapter, damit das Signal für den Kabelrouter vorhanden ist.

 

Zu Welchem Datum hattest Du den Umzug gemeldet? Und wurde vielleicht vorher der alte Anschluss noch genutzt?

 

Schick mir Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!