Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Internet nach umzug geht nichts mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben ich bin gestern umgezogen habe dies auch per umzugsformular ausgefüllt gehabt habe auch eine Antwort erhalten wo stand ich brauche keinen Techniker einfach einstecken und los nun gesagt getan es tut sich aber nichts die Lampen am Router fürs Telefon und dem Internet leuchten beide nicht ich brauche dringend Hilfe mit freundlichen grüßen frank3381 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

geht TV ? hat der Verstärker Strom ? gehts beim Nachbar ?  Sonst die Hotline anrufen und sagen Self Install ist fehlgeschlagen!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Router ist ganz normal an falls das mit Verstärker gemeint ist es leuchtet alles also der Router das er an ist und das WLAN Zeichen aber sowohl Telefon und Internet leuchten beide nicht gibt es Lösungsansätze die Hotline ist ja heute nicht besetzt 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Die Hotline ist auch Sonntags besetzt.. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
  • Dann bräuchte ich Bitte mal die Nummer Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank3381,

 

welche Antennendose ist bei Dir vorhanden? Eine mit zwei oder drei Anschlüssen? Bei 2 brauchst Du einen Adapter, damit das Signal für den Kabelrouter vorhanden ist.

 

Zu Welchem Datum hattest Du den Umzug gemeldet? Und wurde vielleicht vorher der alte Anschluss noch genutzt?

 

Schick mir Deine Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen