abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet Vertragsverlängerung nach Kündigung
Niels4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Vodafone Kabe-Internet Vertrag läuft zum 31.03.2022 aus. Ist es möglich den Vertrag um 12 Monate zu verlängern? 

vielen Dank im Vorraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es gibt ein 12monatstarif bei einer Vertragsverlängerung.  Ist glaube ich der 50er Tarif. 

 

Aber wozu? Einfach kündigung zurück nehmen, dann kannste monatlich kündigen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn bereits gekündigt? Falls nicht läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Hallo Torsten, 
ja ich habe den Vertrag vor ein Jahr gekündigt. Deswegen läuft der Vertrag nun zum 31.03.22 aus. 

Ursprünglich hatte ich ein Auslandsaufenthalt ab April geplant gehabt. Da leider aus dem Auslandsaufenthalt nichts mehr wird, wollte ich mich nun vergewissern, ob eine Vertragsverlängerung mit einer Länge von 12 Monaten möglich wäre.

 

Nimm einfach die Kündigung zurück, dann ändert sich an der Laufzeit nichts. Ansonsten musst du auf eine:n Mod warten, was derzeit einige Tage dauern kann.

Dazu ist es wichtig vorab zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Es gibt ein 12monatstarif bei einer Vertragsverlängerung.  Ist glaube ich der 50er Tarif. 

 

Aber wozu? Einfach kündigung zurück nehmen, dann kannste monatlich kündigen