Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabel-Internet Vertragsverlängerung nach Kündigung
Gehe zu Lösung
Niels4
Daten-Fan

Hallo, 

mein Vodafone Kabe-Internet Vertrag läuft zum 31.03.2022 aus. Ist es möglich den Vertrag um 12 Monate zu verlängern? 

vielen Dank im Vorraus 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Es gibt ein 12monatstarif bei einer Vertragsverlängerung.  Ist glaube ich der 50er Tarif. 

 

Aber wozu? Einfach kündigung zurück nehmen, dann kannste monatlich kündigen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Hast du denn bereits gekündigt? Falls nicht läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Mehr anzeigen
Niels4
Daten-Fan

Hallo Torsten, 
ja ich habe den Vertrag vor ein Jahr gekündigt. Deswegen läuft der Vertrag nun zum 31.03.22 aus. 

Ursprünglich hatte ich ein Auslandsaufenthalt ab April geplant gehabt. Da leider aus dem Auslandsaufenthalt nichts mehr wird, wollte ich mich nun vergewissern, ob eine Vertragsverlängerung mit einer Länge von 12 Monaten möglich wäre.

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Nimm einfach die Kündigung zurück, dann ändert sich an der Laufzeit nichts. Ansonsten musst du auf eine:n Mod warten, was derzeit einige Tage dauern kann.

Dazu ist es wichtig vorab zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Es gibt ein 12monatstarif bei einer Vertragsverlängerung.  Ist glaube ich der 50er Tarif. 

 

Aber wozu? Einfach kündigung zurück nehmen, dann kannste monatlich kündigen

 

Mehr anzeigen